Herz des Babys schlägt nicht mehr 😪

Thumbnail

Hallo ihr lieben, war heute beim FA und ja was soll ich sagen das herz schlägt nicht mehr und dieser gedanke das es tot ist in meinen Bauch macht mich wirklich fertig morgen muss ich nochmal dort hin und bekomme die blutergebnisse zur sicherheit das es wirklich stimmt. Ich bin sehr traurig darüber kann es sein das es irgendwie ein fehler sein könnte und es doch noch lebt. Das klingt komisch aber ich wünschte es mir :)

1

Drück dir ganz fest die Daumen. Konntest du es denn vorher schon schlagen sehen?

2

Ja konnte ich und es war so schön 😞und jetzt soll es nicht mehr schlagen das kann ich nicht glauben.

3

Oh nein, das tut mir sehr leid 😞 fühl dich gedrückt.

Wie weit warst du denn?

4

Ich drück dich ganz fest!
Ich kann dir nachempfinden, wie es dir geht. Ich hatte innerhalb 3 Jahren insgesamt 3 Fehlgeburten. Einmal war ich auch soweit wie du, hab das Herz schon schlagen gesehen und beim nächsten Termin schlug es nicht mehr.
Ich hab gewartet bis es von selbst abging. Es fühlte sich so richtig an für mich und das Baby entschied schließlich von selbst wann es abging.
Ich drück dich ganz fest!
Ich bin nun wieder schwanger, alles völlig gesund, 30. SSW
Alles Liebe dir!

6

Danke dann wünsche icj dir weiterhin glück 🍀 vielleicht sollte es bei mir nicht sein :(

7

Ich bin ganz sicher, dass es wieder klappt! Das ist einfach die Natur... wenn irgendwas nicht passt, stellt der Körper die Schwangerschaft ein. Ich hab das ganze 3 mal erlebt und beim 4. mal hat es gepasst. Es wird auch bei dir wieder klappen, ganz sicher!!

Wie alt bist du denn, ist es deine erste Schwangerschaft?

weitere Kommentare laden
5

Das tut mir leid!😔 ich drücke dich fest. Wie weit warst du denn? Und hattest du schon eine Vorahnung oder kam es ganz unerwartet?

9

Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung auch machen musstest. Ich habe das zwei Mal hinter mir. 10 und 11 ssw. Ich habe beide Male darauf gehofft, dass ein zweiter Arzt doch noch einen Herzschlag findet, leider war das nicht der Fall. Wenn der Arzt den Doppler drüber gelegt hat und auch damit keinerlei Durchblutung sichtbar gemacht werden konnte, ist davon auszugehen, dass das Baby nicht mehr lebt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Fühl dich gedrückt!!!

10

Oh, nein. Das tut mir unheimlich leid.
Man hat schon so viel erkannt auf dem Bild und wenn das Herz erstmal schlägt, ist man so erleichtert.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass beim nächsten Mal alles gut geht.

Alles Liebe
Thala

11

Liebe Lucy,

erst einmal tut mit dein Verlust furchtbar leid.

Ich musste dass selbe im September letzten Jahres in der 15.ssw erleben. Das Baby kam in der Nacht vor der Ausschabung von alleine aber da ich starke Blutungen hatte wurde die Ausschabung durchgeführt.
Leider hatte mein Sohn keine Überlebenschance aufgrund starker Fehlbildungen, die im US nicht sichtbar waren.

Aktuell bin ich mit Zwillingen in der 20.ssw 🥰 Mir wurde zwar ein Baby genommen aber dafür ein weiteres gesegnet 🙏

Vertrau auf deinen Körper. Mutter Natur regelt sowas meistens von alleine. Ich wünsche dir alles Gute 🫶

12

Danke und Glückwunsch das du dein Glück 🍀 auch gefunden hast.

13

Oh nein das tut mir wahnsinnig leid 😔 was sagte denn der Arzt dazu?

14
Thumbnail

Tut mir sehr leid was du gerade erleben musst.
Leider habe ich letzte Woche genau das selbe gehört, war dann am nächsten Tag im Krankenhaus, wo es leider bestätigt wurde. Hatte 2020 schon ein MA in der 10.ssw und eine Fehlgeburt in der 8.ssw, wo ich beide male eine Ausschabung brauchte. Aus diesem Grund habe ich mich diesesmal für den medikamentösen Weg entschieden, morgen hab ich Nachkontrolle ob wirkliche alles abgegangen ist.
Ich schicke dir für die nächsten Tage viel Kraft.
Lg Miriam

15

Danke dir hast du überlegt vielleicht über einen natürlichen Abgang oder ist dir gleich im Sinn gekommen Eher eine Ausschabung?

Bearbeitet von Woodlucy23
16

Ich habe diesmal keine Ausschabung machen lassen, sondern mit Medikamenten.
Beim ersten MA 2020,wollte ich eine Ausschabung. Bei der fg 2020, hat es vom alleine begonnen, da hab ich dann nur zwei Tabletten bekommen und der hcg ging nicht runter und so brauchte ich wieder eine Ausschabung.
Natürlich macht jede Ausschabung Narben in der Gebärmutter und da wir noch ein Kind wollen, habe ich mich jetzt für die Tabletten entschieden und hoffe alles ist raus, das erfahre ich erst heute beim US.
Lg Miriam