6+7 Ultraschall

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Letzten Sonntag war ich im Krankenhaus zur Kontrolle da war alles in Ordnung, das Embryo hatte ne SSL von 8,3mm war entsprechend 6+3 laut Ultraschall mit Herzaktion visuell positiv. Gestern müsste ich 6+7 oder 7+ 0 sein. Wir hatten einen Termin in der Kinderwunschklinik zur Auswertung, wir waren genau zum Eisprung Tag da gewesen uns wurde Blut abgenommen u.s.w. wir sollten uns am 4.5 nochmal vorstellen. Wir waren gestern da hab ihr erstmal nichts gesagt hab erstmal auf die Auswertung gewartet. Mir wurde gesagt das es keine Möglichkeit gibt auf Natürlichen weg Schwanger zu werden laut unseren Ergebnissen. Sie hat mich garnicht ausreden lassen. Wo sie dann aufgehört hat zu reden meinte ich zu ihr, das ich Schwanger bin. Da war sie erstmal schockiert. Sie meinte dann das ist bestimmt eine Eileiterschwangerschaft. Hat dann sofort nachgesehen und meinte o sie sind ja wirklich schwanger und das auch noch in der Gebärmutter da sind sogar 2 fruchthöhlen einer hat sich nicht weiterentwickelt. Ultraschall ging 2 min dann meinte sie, das das Embryo sich nicht weiter entwickelt hat und sie kein Herzreaktion sieht und ich mit Antibiotikum anfangen soll, damit wir uns auf die Künstliche Befruchtung vorbereiten sollen. Ich bin schockiert bin nur noch am heulen weiß garnicht wohin mit mir. Das war so verletztent von ihr sie hat das Embryo nichtmal gemessen. 2 min ging das Ultraschall. Ich bin so verzweifelt. Ich warte paar tage und gehe dann ins Krankenhaus :( das Ultraschallbild lade ich auch hoch vllt könnt ihr mir ja was dazu sagen. Das was ich im Krankenhaus gesehen habe war wesentlich kleiner als das Ultraschallbild von gestern :(#heul

1

Wann hattest du den deinen Eisprung? Und warum warst du im Krankenhaus zur Kontrolle? Und warum ist die Kiwu der Meinung das das nicht wird? Solltest du schon weiter sein? Habt ihr GvnP gemacht oder was?

3

Am 1.4 hatte ich meinen Eisprung. Ich musste alle 2 Tage ins Krankenhaus zur HCG Kontrolle weil ich schonmal eine ELSS hatte. Dir Ärztin hat nur 1 min raufgeschallt und meinte das das Embryo sich nicht weiter entwickelt hat. Also es war definitiv größer als das us vom Krankenhaus. Wir hatten keinen GvnP es hat einfach so geklappt nach jahren. Und die Ärztin hat antibiotikum gleich mit gegegeben weil sie der Meinung ist das es sich nicht entwickelt und wir eine Künstliche Befruchtung bekommen müssten falls wir uns ein Baby wünschen. Das das so geklappt hat ist Glückssache meinte sie

2

Hallo,

also erst sagt sie, ein Zwilling hat sich nicht weiterentwickelt und dann doch beide?
Warum warst du im Krankenhaus?
Also, nicht nur, dass ich die Aussagen der Frau Doktor nicht verstehe, ist auch der Text etwas wirr.
Ich würde definitiv kein Antibiotikum zur Vorbereitung (wieso eigentlich Antibiotikum?) auf eine erneute Schwangerschaft nehmen, sondern bei einem anderen Gyn nachsehen lassen, wie es um diese Schwangerschaft steht.
Oder hast du eine entzündliche Erkrankung der Gebärmutter, weshalb sie weiß, dass diese Schwangerschaft nicht halten kann, ohne Antibiotikum?
Es fehlen Infos.

Alles Gute
I

4

Ich sollte alle 2 Tage ins Krankenhaus wegen verdacht auf ELSS. Die Frau von Kiwu hat mir Antibiotikum mitgegeben weil da irgendetwas mit meinem Eileiter nicht in Ordnung ist. Habe am Montag einen Termin beim Gyn hoffe das das alles doch nicht so schlimm ist wie sie es gesagt hat. Wir sind zur kiwu weil bei uns seit jahren auf dem Natürlichen weg nicht geklappt hat. Uns wurden blut abgenommen mein mann musste spermiogramm machen. Und wir sollten am 4.5 zur auswertung. Bevor ich ihr gesagt habe das ich schwanger bin hat sie schon ausgeschlossen das ich überhaupt schwanger werden kann und auch wenn das das dann auch eine ELLS wird. Nach dem sie geschaut hat das das embryo sich nicht weiterentwicelt hat, hat sie die Antibiotikum mit gegegeben

5

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass am Montag herauskommt, dass alles gut ist.
Schau doch mal nach, ob man dieses Antibiotikum in der Schwangerschaft nehmen darf. Wenn ja, könntest du es ja trotzdem schon nehmen.

LG