Hallo,
in der 9SSW wurde bei mir leider eine verhaltene Fehlgeburt festgestellt. (Embryo Stand 7./8.Woche). Eine Ausschabung kommt für mich nicht in Frage. Wie sind eure Erfahrungen mit Cytotec? Soll ab heute 3x täglich eine Tablette nehmen. Am Freitag wird kontrolliert. Waren die Schmerzen & Blutungen auszuhalten? Wann ging es bei euch los? Hattet ihr danach Zyklusprobleme? Wie habt ihr es psychisch verkraftet? Habe mir mal ein Pack Binden gekauft 🙈 Bin eher so der Tampon Träger. Habe eine Tochter im Teenager Alter, die solange bei ihrem Vater sein wird. Möchte nicht, dass sie es miterleben muss wenn sie gerade von der Schule kommt. Gehe davon aus, dass ich den Embryo beim Abgang ja auch "sehen" werde 😔 Mein Partner hat sich paar Tage freigenommen um sich um die Hunde zu kümmern.
Erfahrung mit Cytotec
Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast ? Meine wollte für das Rezept 250 Euro.
Gar nichts. Hab einfach die Tabletten für zu Hause mitbekommen. 😊
wäre schon heftig wenn man für eine Fehlgeburt zahlen müsste.
Schau mal weiter unten unter: "Fehlgeburt mit Cytotec endet im KH", vom 08.05.23, hier in Forum
Vielleicht erfährst du da etwas mehr.
Hab da auch meinen Bericht drin.
Ich habe am 21.03. Zuerst eine Myfegyne genommen um alles weich zu machen und am 22.03 4 Tabletten Cytotec vaginal eingeführt (weniger NW). Nach ca 3Std hat es angefangen wie Wasser zu laufen und nochmals 3 Stunden später kam der gesamte Inhalt. Habe aber insgesamt 5.5 Eochen geblutet mit positivem Test, musste dann Primolut nehmen für 2 Wochen da noch restmaterial. Sonntag habe ich nun meine Mens bekommen und muss nächste Woche zur Kontrolle. Habe CoDafalgan bekommen und es ging gut damit, hatte fast keine Schmerzen, misste aber für den ersten 1, 2 Tage so Nachtbinden haben.
War Anfangs 8. Woche. Meine Ärztin meinte man soll niemals eine Ausschabung machen. Ich habe mit Primolut eine Hormonelle "Ausschabung" herbeigeführt.
Alles Gute.
Hallo <3
Ich habe letzte Woche Mittwoch Cytotec vaginal eingenommen (4 Stück). Erst 8 Stunden später fingen die unterleibschmerzen stark zu werden und erst dann kam ein großer Schub Blut raus (es kam auch einiges mehr raus).
Die Schmerzen waren schon stark aber auszuhalten. Wie bei einer sehr starken Periode.
Die nächsten zwei Tage hatte ich nur eine leichte Blutung.
Am dritten Tag fingen die unterleibschmerzen stärker zu werden und auch die Blutung war stärker und das geht jetzt schon seit 6 Tagen so. Auch alles auszuhalten aber dennoch unangenehm.
Am Montag war ich beim Arzt und das Ultraschall Bild sah gut aus allerdings ist mein HCG wert noch bei 1.400, weshalb ich kommenden Montag erneut zur Kontrolle muss.
Ich hoffe der Beitrag konnte dir etwas helfen.
Alles gute