Hallo,
ich habe am Sonntag morgens leicht positiv getestet und abends meine Periode bekommen.
Ich wollte aus Neugier sehen, wie sich das mit den Tests verhält und die werden leider immer noch stärker.
Periode ist seeehr stark dieses Mal… Schmerzhaft und sehr viel Blut mit Gewebe. Wie kann der Test da noch positiv sein?
Hab sorge, dass es im Eileiter weiterwächst. 🫠
Brauche Rat! Periode, aber Test wird stärker
Hallo liebes
Wenn Gewebe mitkommt klingt das nach einer FG.. Der Test ist warscheindlich noch positiv wegen dem hcg das noch in dir steckt.
Bei sehr starken schmerzen würde ich ein Arzt aufsuchen und nicht zu lange warten. Wenn es wirklich im Eileiter sitzt kann das sehr schmerzhaft werden.
Fühl dich gedrückt🍀
Fühl dich gedrückt, es tut mir sehr leid dass du das gerade mitmachen musst und ich weiß wie du dich fühlst…
Es kann schon sein dass das HCG trotz starker Blutung erstmal noch kurz stärker wird. Das könnte daran liegen dass eben noch nicht alles raus ist und der Körper brauch dann auch einige Tage um das HCG abzubauen…
Wenn du starke Schmerzen hast dann lass zur Sicherheit einen Arzt drüber gucken, auch solltest du bei hohen blutverlust auf deinen Kreislauf achten.
Alles gute und viel Kraft