Fehlgeburt vor 4 Wochen kein Eisprung seit dem

Hallo ihr lieben, ich hatte vor vier Wochen einen natürlichen Abgang bei 9+0. Nun warte ich auf die Periode. Wann kann ich denn mit dieser rechnen wenn ich keinen Eisprung habe? Oder kann dieser erst noch kommen und muss dann die 14 Tage auf die Blutung warten?

1

Hey, woher weist du denn genau, dass du keinen ES hattest?

2

Über den Progesteron Wert, die Ovus und die Temperatur..

4

Oh okay..da kenn ich mich 0 aus..hab sowas noch nie gemacht.

Kann aber sagen, dass ich nach meiner AS den ES gespürt hab und 2 Wochen später die Mens kam..
Hab unterstützend Nestreinigertee ganz viel getrunken und regelmäsig Granatapfelsaft..
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

3

Jeder Körper ist anders, ich hstte such oft birmaler Periodenabstände ohne Eisprung. Dein HCG wert ist schon wieder auf 0? Es hilft wohl nur warten, denn keiner kann das vorraus sehen.

5

Hast du Mal dein Rest HCG überprüft? Über einen sst oder besser übers Blut beim Arzt.

Ich hatte vor vier Wochen eine Einleitung nach MA bei Zwillingen. HCG nur langsam gesunken wegen Restgewebe, letzte Woche as und gestern war der HCG bei 40 (obwohl sst negativ).
Bevor der nicht gesunken ist, rechne ich nicht mit einem Eisprung.

6

Ich hatte im März eine Ausschabung (8. Ssw) und noch ziemlich lange hcg im Urin. 7 Tage nachdem der Sst komplett weiß war, kam mein ES. Da war die AS knapp 6 Wochen her. Ich warte noch auf die Periode.

Letztes Jahr im September hatte ich ebenfalls eine AS (9. Ssw) und da kam die Periode 3 Wochen nach der AS (ohne ES).

Es kann also mal so, mal so sein.

Bearbeitet von babyelf
7

Meine 10er Tests sind schon alle negativ.. ich möchte mich nur etwas auf die Periode einstellen können. Aber denke das wird mir so nicht gelingen.. leider. Hilft nur abwarten und hoffen dass sie mens übernacht kommt und nicht unterwegs bin wenn sie ein trifft.. bei meinem Job sehr schwierig..

8

Ich hatte meine AS am 05.04. und warte seitdem auf die Periode.
Meinen Eisprung spüre ich nicht, er kommt wahrscheinlich nach der Periode?

weitere Kommentare laden