Hallo ihr lieben
Ich hatte heute vor genau 21 Tagen meine Ausschabung. Mein Krümmel hat sich ab 7 ssw nicht weiter entwickelt und in der 11+ wurde ausgeschabt. Meine Frauenärztin war krank nach meiner ausschabung weshalb ich nach Ewigkeiten zur Kontrolle 12 Tage nach Ausschabung ins Krankenhaus bin. Hcg lag da bei 93 =12 Tag.
Die Ärztin dort machte Ultraschall meinte es sehe alles gut aus, der Körper wäre in den Start löchern, sie sehe schon aufgebaute schleimhaut. Also wenn Sex dann mit Verhütung.
So weit so gut. Ich war froh das ich wieder Sex haben darf, mein Mann und ich hatten zwei Monate nicht s mehr gehabt. Also hatten wir ab drei Tage nach der Untersuchung Sex und das dann die nächsten drei Tage drauf. Und auch ohne Verhütung weil es sich einfach richtig angefühlt hat und bei uns Kondome immer kaputt gehen. Natürlich etwas leichtsinnig aber so war es. Ich hatte das Gefühl das ich meinen Eisprung bekomme hatte auch ovu s gemacht, die wirklich täglich etwas stärker wurden. Ich hatte auch mittelschmerz und war aufgebläht, das war ein Tag nach dem letzten Sex, genau Montag Anfang dieser Woche. Der ovu zeigte allerdings kein peak und schwächste ab Dienstag wieder ab. So auch meine Schmerzen. Ich frustriert dachte nur ok dann nicht. Am Donnerstag, also heute, war ich das erste Mal nach ausschabung bei meinem Frauenarzt. Hcg Kontrolle und Untersuchung. Es sieht wohl alles gut aus, nur das die sagt, es gäbe noch kein Anzeichen von irgendwas. Weder periode noch... Und das sagte die nur, auf Nachfrage von mir ob man sieht das bald die periode kommt.
Dachte nur, hä bin ich so bescheuert. Dann sagte sie, daß der neue Zyklus erst anfängt wenn das Hcg unten ist und zwar bekäme ich dann erstmal einen Eisprung und dann periode.
Also es tut mir leid, egal wo ich lese haben die Frauen vorher schon einen Eisprung bekommen und teilweise schon bei wenig hcg die periode. Mein heutiger Hcg ist bei 15, natürlich möchte ich jetzt nicht unbedingt schon schwanger geworden sein. Aber ich hatte die ovus gemacht um einschätzen zu können wann meine erste periode kommt. Ich bin drei Wochen nach ausschabung und die erzählt mir auf gut Deutsch ich werde einen Eisprung bekommen wenn ich von den 15 hcg runter bin. Das wird evtl nächste Woche sein. Und dann nochmal zwei Wochen später. Wie sind da so eure Erfahrungen? Ich hatte echt das Gefühl Montag war Eisprung, ich hatte Lust und zervix war spinnbar, war aufgebläht und hatte Mittel Schmerz. Ich Bilde mir das doch nicht ein. Und die im Krankenhaus haben 10 Tage vorher schon gesagt es macht sich alles bereit. Und auf einmal doch nicht? Blicks nicht mehr brauche Erfahrungen, kann man mit niedrigen hcg einen Eisprung haben?
Langsam verwirrt!
Hey, also ich hatte meinen ES bei einem hcg von über 290…klingt verrückt aber scheint zu klappen 😅 Ich war 3 Wochen nach der AS zur Kontrolle beim Arzt, Sie meinte die GMSH sei hoch aufgebaut Sie möchte kontrollieren, obs Restgeweve ist oder neue Schleimhaut.. der hcg lag da bei ca.290
Ne Woche vorher hab ich meinen ES gespürt..dcahte ich bilde mir das ein..jedenfalls kam 1 Woche nach der hcg kontrolle meine Mens… 2-3 Tage nach dem 1.Tag der Mens war ich nochmal beim Arzt..der hcg lag bei 90, obwohl ich meine Mens schon paar Tage hatte..
Also scheint doch zu funktionieren, nicht alles muss zutreffen, was die Medizin so sagt (meine Erfahrung) 😊
Danke für deine Antwort, eben bei mir sagte die vom Krankenhaus ja auch schleimhaut wäre hoch aufgebaut, der Körper sei in den Start Löchern. Und zu dieser Zeit war mein Hcg bei 93. Nicht ganz ne Woche danach hatte ich Eisprung Symptome, und heute sagt die andere Ärztin so ein Quatsch als müsste ich jetzt noch drei Wochen warten. So fühle ich mich nicht. Und heute war der Hcg bei 15.
Ich würd mir da keinen Kopf drum machen, letzendlich entscheidet das dein Körper nicht die FÄ..
Hallo,
Die Ovus reagieren aufs HCG, nach meiner Ausschabung im Januar waren die Ovus positiv solange wie der SST positiv war. Meine Periode bekam ich wo die SST leicht positiv waren und 2-3 Tage danach waren sie blütenweiß, also Rest HCG war auf jeden Fall noch da als ich die Periode bekam.
LG Ivy mit ⭐️ und 6SSW
Das weiß ich, hatte ich direkt geprüft am Tag der ausschabung, sst und ovu wurde erst schwächer, dann ovu wieder stärker aber nicht bis zum peak, dann wieder schwächer. Daher denk ich das ich laut Körper Gefühl trotzdem ein Eisprung hatte.
Heute zb war der sst minimal stärker, trotz das es mit nachmittagsurin statt morgen Urin war, stärker als vor zwei Tagen mit morgen Urin wo ich weiß das es 15 mg hcg an dem Tag war, war beim Frauenarzt. Muss ich beobachten, wollte kontrollieren ob sst endlich weiß ist. Zumindest mittags, aber anscheinend ja nicht. 🤷