Nach absaug metode starke Schmerzen Hilfe

Hey ihr Lieben
Und zwar hatte ich am Mittwoch den 10.05.2023 einen Schwangerschaftsabbruch in der 11 ssw. Am ersten Tag ging es mir allerdings Okey habe 2/3 Ibuprofen genommen und die Schmerzen haben sich gelegt . Heute am Freitag fühle ich mich garnicht gut , mein Bauch ist sehr aufgebläht , kann nicht auf dem Bauch schlafen und habe sehr starke unterleibschmerzen , Krämpfe und wehenartige schmerzen die leider nicht aufhören habe mittlerweile heute ( Freitag ) schon 3 Ibuprofen und 1 paracetamol genommen , aber nichts hilft mir und ich will mich nur noch im Boden versinken vor Schmerz . Die Schmerzen fühlen sich nicht wie Periodenschmerz an sondern sind richtig heftig und sobald ich auf mein unterleib , Unterbauch drücke tut es richtig weh , kann kaum mehr gerade stehen wegen den Blähungen ,

Hatte jemand selbe Erfahrungen gemacht , und ist es normal dass ich so starke Schmerzen habe und die Tabletten mittlerweile nicht mehr wirken . Was ich vergessen hatte habe auch Blutungen die sind allerdings nicht so stark ganz normal wie in der Periode #schwitz

Ich bitte um Rat da ich nicht mehr weiter weiß

Sollte ich ins Krankenhaus fahren ?

1

Ruf doch gleich bei deinen behandelnden Ärzten an und besprich das weitere Prozedere mit ihnen.
Besser jetzt als irgendwann heute Nacht.

2

Hallo,
ich habe Ähnliches erlebt. Ich hatte Ende April eine Ausschabung (bzw. Absaugung) in der 10. Woche. Am ersten Tag ging es mir super, keine Blutungen oder schmerzen. In der Nacht fing es dann mit Krämpfen an, den ganzen Tag über immer wieder Wehen und leichtere Blutungen. Schmerzmittel haben bei mir auch nicht gewirkt. Diese Schmerzen kommen von der Gebärmutter die sich zusammenzieht. Gegen Abend wurde es dann besser und war am Folgetag ganz weg. Ab Tag 2 hatte ich auch noch etwas schmerzen/Unwohlsein beim Pipi machen, denke das waren noch Irritationen vom Katheter.
Ich war auch erst verunsichert, habe dann aber gelesen dass diese Krämpfe normal sind. Zum Arzt musst du nur bei Fieber und starken Blutungen.
Viele Grüße
Mariposa

3

Hast du schon angerufen? Wenn nicht würde ich das tun. Es stimmt zwar das Krämpfe normal sind, aber bei starken Blutungen, Fieber und bei empfindlichem Bauch bzw. gespannten Bauch auch oder starken Schmerzen. Das könnte eine Anzeichen für eine Infektion sein. Lieber einmal mehr Kontrollieren, alles gute dir....