Tja was soll ich sagen … leider hatten sich meine Sorgen bestätigt und das Herz meines kleinen Mädchens hat einfach aufgehört zu schlagen ….
Ich weiß nicht warum wieso weshalb … einfach so … und dann wagen wir auch im Urlaub und ich wollte dort net zum Arzt (Ausland….)
Ich liege mit meinem Mann nun stationär im Krankenhaus…. Seit heute früh wird eingeleitet …
Ich weiß nicht wie lange es noch dauern wird ..
es war meine erste Schwangerschaft umso trauriger weil wir ein Mädchen auch unbedingt wollten ….
Bei der Geburt wollen wir sie nicht sehen … wir können das nicht verkraften … es wird ein Foto gemacht was dann wir dann verschlossen bekommen …. Ich bin in unendlicher Trauer …
Ich hoffe einfach das es endlich Schnell rum ist …
Grad Sonntag ist auch noch Muttertag ….
Stille Geburt SSW32
Da fehlen mir einfach die Worte.
Ich wünsche euch viel Kraft für die stille Geburt und die Zeit danach.
das tut mir so unfassbar leid! Ich wünsch euch ganz ganz viel kraft❤️🍀
Du Liebe. Fühl Dich ganz feste gedrückt. Ihr schafft das. Und entgegen anderer Meinungen kann es auch der richtige Weg sein, die Kleine nicht mehr anzusehen. Wir haben das damals so entschieden und für uns war es der absolut richtige Weg, es hat mir sehr geholfen mit dem schrecklichen Ereignis besser zurecht zukommen. Also wenn Ihr Euch dafür entscheidet, dann macht das so. Alles alles Liebe Euch.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich selbst musste meinen Sohn vor wenigen Wochen in der SSW 23 gehen lassen. Anfangs konnte ich mir auch nicht vorstellen ihn nochmal anzuschauen. Der Schmerz war einfach zu groß. Ich hatte auch Angst, dass er nicht normal aussieht und mir nur schlechte Erinnerungen bleiben.
Heute bin ich froh, es anders gemacht zu haben. Mein Mann und ich haben gemeinsam Fotos mit unserem kleinen Schatz gemacht und für diesen kurzen Moment haben wir uns einfach als "normale" Familie gefühlt. Auch die Möglichkeit ihn nochmal im Arm halten zu können hat uns sehr geholfen und den Abschied erleichtert. Diese kostbaren Erinnerungen helfen mir auch heute noch.
Ich wünsche dir viel Kraft und Trost für die kommenden Stunden. Fühl dich gedrückt.
Es tut mir unendlich leid, was du erleben musst. Das ist so furchtbar schmerzhaft, dass ich dir nur alle Kraft der Welt und die liebevollste Unterstützung bei deinem schweren Weg wünschen kann.
Gerade wenn das so spät passiert, dass man eigentlich schon ein lebensfähiges Kind in Bauch hat und dann hört das Herz ohne ersichtlichen Grund auf zu schlagen....mir fehlen die Worte.
Vielleicht bekommt ihr nach der Geburt wenigstens eine Antwort auf das Warum. Vielleicht macht es das etwas leichter, wenn man es wenigstens verstehen kann.
Ich kann mich der Empfehlung, eure Kleine anzuschauen, nur anschließen. Ihr müsst das auch nicht sofort tun. Die Schwestern können sie euch auch später noch gewaschen und abgekleidet bringen, wenn ihr sie doch sehen wollt.
Alles Liebe und Gute für euch!
Fühl dich gedrückt!
Thala
Es gibt die Organisation dein sternenkind. Da kommen ehrenamtliche Fotografen in die Klinik und machen kostenlos "das erste und das letzte Bild". Gerade wenn ihr euer Kind nicht anschauen könnt, sind diese Bilder qualitativ besser, als ein schnell geschossenes Foto durch das Krankenhauspersonal. Meine Freundin konnte ihre Zwillinge auch nicht ansehen. Die Fotos auch erst nach einigen Monaten.
Viel Kraft für euch.
Hallo,
Mein Beleid. Ich wünsche dir unendlich viel Kraft. Es tut bestimmt verdammt sehr weh. Ich habe meine Tochter letzten Monat in der 22SSW verloren und für mich war es von Anfang an sicher, dass ich sie sehen möchte und mich verabschieden möchte und Gott sei Dank habe ich es auch getan, weil jetzt weis ich wie sie aussah und werde nie bereuen, dass ich sie nicht gesehen habe. Alles gute für die Zukunft.