Hallo ihr Lieben!
Ich hatte Anfang April einen durch Zytotec ausgelösten Abgang nach MA. Im Kontrollultraschall waren noch Reste, aber weil der hcg Wert gut sinkt, ist keine neue US Kontrolle gelaufen. Jetzt hat letzten Donnerstag meine Periode eingesetzt, zunächst ein bisschen schwächer als normal, dann stärker, wieder schwächer werdend und seit gestern Abend(ich war das erste mal wieder bouldern) hatte ich dann nochmal extrem starke Blutungen bei den nochmalngrößere Gewebestücke und Koagel abgegangen sind. Heute Abend hat es dann nochmal einmal flutsch gemacht, nochmal ein großer Koagel mit einem Schwall Blut. Jetzt wieder schwächer.
Wie sind eure Erfahrungen so? Wie lange hT eure erste Periode gedauert und wie stark war sie so?
Liebe Grüße
1. Periode nach Fehlgeburt
1
Heute sind es genau 5 Wochen seit AS und ich warte auf die 1. Periode
2
Hi Jojo,
Ich hatte Mitte April einen natürlichen Abgang und bislang noch keine Periode, obwohl ich vermeintlich nun vor über 14 Tagen wieder einen Eisprung hatte.
War bei mir wie bei dir, nach Kontroll-US noch Reste, aber HCG 5 Tage nach dem Abgang schon nur noch bei 41.
Also ich warte noch- sollte ich 2 Wochen noch nichts sein, mach ich vielleicht einen SST...