Wann kann ich von einer Blutung ausgehen ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich teste seit es+9 positiv. Bin heute 4+4 und meine Tests werden leider wieder schwächer und meine Symptome gehen zurück und auch meine Tempi ist heute etwas gefallen. Ich bin mir sehr sicher das icc einen Abgang haben werde. Wann hat bei euch die Blutung eingesetzt ?
Meine Testreihe der ganz unten ist von heute. Der ist definitiv schwächer.

1

Hallo liebes
Ich hatte Blutungen bevor die Tests schwächer geworden waren, somit kann ich dir leider nicht helfen.
Ich hatte bei beiden FG sehr starke bauchkrämpfe (stärker als bei der Periode) und dann fingen die Blutungen an.
Ich hoffe für dich dass es doch keine ist und wünsche dir sehr viel Kraft❤️🍀

2

Tut mir sehr leid für deinen Verlust 🥺
Ich blute leider noch nicht, möchte Eigt nur abhaken mit dem Zyklus.
Hätte nicht gedacht das es mich so hart treffen würde, aber ich denke realistisch bei es+18 müsste der sst leuchten und der CB mindestens bei 2-3 Wochen sein, ist bei mir leider immernoxh nur auf 1-2
Ich hoffe nur das die Blutung bald einsetzt und der Körper das von alleine regelt und ich keine Eileiterschwangerschaft habe.
Vielen Dank 🍀

3

Bei meiner 2. FG war es tatsächlich eine ELSS.
„zum glück“ ist es von alleine abgegangen.
Mach auf jedenfall einen Arzttermin um das zu kontrollieren. Das kann sehr schmerzhaft werden wenn es zu spät ist

weitere Kommentare laden
4

Bei mir kam nach dem ersten schwächeren Test 4 Tage später die Blutung.Fühl dich gedrückt ☹️😪 ich hab auch gerade den 3. frühen Abgang.

6

Vielen Dank für deine Erfahrung. Dann hoffe ich auch das die Blutung bald einsetzt. Möchte nur noch damit abschließen, das macht mich nur noch fertig 🥺tut mir leid auch für deinen Verlust 🥺

7

Dankeschön🥺❤️Ja ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, es ist furchtbar wenn man merkt das es nichts wird und dann auch noch wenn es nicht weiter gehen will.Sobald die Blutung aber da ist kann ich dir sagen fühlt man sich wieder besser 🍀🙏

weitere Kommentare laden
13

Bei meinem frühem Abgang hat es leider mehrere Wochen gedauert bis es richtig zum bluten angefangen hat u die Tests endlich wieder negativ waren. Hatte in der 6ssw eine kurze blutung weswegen ich zur FÄ ging, und da konnte im US nix gesehen werden u der bluttest zeigte auch, dass das Hcg viel zu niedrig war. Trotzdem dass ich sich das Progesteron abgesetzt hatte blieben die Tests über Wochen schön leuchtend. Ich wünsche dir dass du es schnell hinter dich bringst und abschließen kannst!