Biochemische SS

Ich dachte, ich müsste nie hier schreiben… aber …
Ab dem 09.05. Es+11 testete ich positiv. Leider sind die Striche immer gleich schwach geblieben.
Anfangs hielt ich sie für VLs aber 6x war doch merkwürdig. Der Digitale zeige auch ein Plus an.
Am Freitag durfte ich zur Ärztin, dort war eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen und mir wurde Blut abgenommen, außerdem bat sie mich nicht mehr zu testen bis Dienstag, wo wohl das Ergebnis ankommen soll.

Naja… ich hab es dennoch getan und hab gestern Nachmittag schon festgestellt, dass er schwächer wird. Heute morgen kam der zweite Strich auch erst ganz spät.

Lange Rede kurzer Sinn:
Eben setzte die Blutung ein. Ich hab „nur“ 5 Tage positiv getestet, aber ich bin trotzdem traurig. 😢
Das Einzige was mit Mut macht:
Ich bin 37, mein Partner ist noch 45 und es hat gleich beim ersten Mal geklappt… wenn auch leider nicht richtig. Aber es hat geklappt.
Dennoch tröstet es mich gerade nicht wirklich. 😞

1

Hallo, das tut mir wirklich sehr sehr leid, dass du das erleben musst 😞 ich hatte im Juli 2022 leider auch nach 5 Tagen eine biochemische SS. Das Gefühl ist wirklich ganz arg schlimm…war echt fertig danach. 3 Monate später durfte ich wieder positiv testen und bin jetzt in der 36. SSW. Ich hatte nach der FG so Angst, ob es überhaupt jemals klappt, aber es hat geklappt! Blicke optimistisch in die Zukunft! Nächstes mal klappt es bestimmt 💖 alles gute

3

Ich hatte schon am dritten Tag ein komisches Gefühl, weil die Test nicht stärker wurden.
Und ich habe stündlich auf die Mens gewartet, die mich erlöst.
Es fühlt sich wirklich komisch an.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt, aber die Angst ist groß, dass es wieder passiert und ob es nochmal klappt…#zitter

2

Ich hatte nach meiner elss mit Not OP und Entfernung des li Eileiters 2 Biochemische SS aber der HCG Wert ist jeweils ewig nicht gesunken, weshalb die SS Medikamentös abgebrochen werden musste. Ich habe sehr gelitten, jedesmal. Bei der zweiten vermutete man eine FH im US aber wurde nie bestätigt. Was soll ich sagen, die zweite Biochemische SS war im August 2022, im Februar 23 hielt ich erneut einen Positiven Test in der Hand ( wir haben von August 22 bis Mitte November 22 eine KiWu Pause eingelegt und ich hab die Pille wieder genommen) und war überwältigt. Die jetzige SS ist bisher intakt❤️Gib nicht auf.

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙17+5

4

Alles Gute für dich und die Genesung. Ich habe das auch grad durch und bin jetzt im 2. Zyklus. Denk dran, dass deine Zyklen nach Abgang gerne komplett durcheinander und sehr lang sein können. Man sagt so ca 3 Monate

Ich bin jetzt im 2. Zyklus und an Tag 24 noch kein Eisprung in Sicht.

5

Ach du Schreck. 🫤
Ich habe damit nämlich absolut 0 Erfahrungen

6

Hatte ich auch nicht. Jeder Körper ist anders und mir hatten viele hier geschrieben dass sie im Folgezyklus gleich wieder schwanger wurde , daraufhin machte ich mir Hoffnung. Keiner hat geschrieben, dass es auch völlig normal sein kann, dass die nächsten Folgezyklen auch ganz lang und teilweise ohne Eidprung sein können.

Ich wollte nur warnen bevor es dir so geht wie mir. 50/50 Chance. Vielleicht ist dein Körper auch einer von denen wo der Zyklus gleich wieder normal ist.

Viel Glück 🍀