Hallo ihr Lieben, ich hatte am 21.4. eine Ausschabung nach MA in der 11. SSW.
Um das Sinken des HCG‘s zu beobachten habe ich täglich Schwangerschaftstests gemacht, mein Arzt hat kein Blut genommen. Die Tests sind jetzt seit etwas über einer Woche negativ. Habe dann mit Ovu‘s angefangen. Könnte schon ein Eisprung gewesen sein? Bild anbei. Wann hat bei Euch nach AS die Periode begonnen. Am Freitag war die AS 3 Wochen her.
Habt einen schönen Sonntag.
Eisprung nach MA?
Huhu, könnte tatsächlich der Eisprung sein. 4 Wochen nach meiner Fehlgeburt habe ich vor zwei Tagen auch positiv testen können :) (OVU) um das besser einschätzen zu können, empfehle ich dir den clearblue digital ovulationstest und der zeigt dir einen Smiley an. Kostet zwar 29,99€ aber dann hast du es schwarz auf weiß, anstatt Striche zu raten :)
Danke, die werde ich mir dann mal besorgen 😊
Hi ich hatte ein Tag vor dir eine Ausschabung, und ich hatte das Gefühl am 18.5 einen Eisprung zu haben. Ovus waren aber nicht eindeutig und mein Hcg war am 21.5 bei 15 mg, laut Blut test. Hab aber trotzdem das Gefühl gehabt. Und anscheinend geht's ja auch mit niedrigen hcg. Im Endeffekt können wir nur abwarten. Möchtest du den Zyklus schon nutzen?
Ich hatte auch das Gefühl, das es Richtung Eisprung geht, aber so eindeutig sind die Ovu‘s nicht gewesen. Warten wir’s mal ab, mehr bleibt einem nicht übrig 🙈
Die Premom App wertet eure Ovus aus !
Ist günstiger mit der App und die test die man dazu bei Amaz*n kaufen kann
Hey😊
Also ich hatte zwei tage vor dir eine Ausschabung nach MA in der 10 ssw,ich hatte vor ein paar tagen das Gefühl einen Eisprung zu haben oder bekommen…allerdings waren die ovus immer negativ, ZS war spinnbar nach zwei tagen mittelschmerz,… . Ja ich weiß,keine sichere Methode um den eisprung zu ermitteln,aber es hat bei mir immer gestimmt😅,Höhepunkt des Mittelschmerz war auch immer mein Eisprung, und einen tag danach ging der schmerz langsam weg und das lh ist gesunken…
Naja diesmal glaube ich aber nicht dass ich einen ES hatte weil die ovus nur einen leichten lh anstieg gezeigt haben und ein oder zwei Tage später wieder mehr als negativ waren …es war anders als sonst hat sich auch anders angefühlt,aaaber prinzipiell kanst du natürlich einen Es gehabt haben durchaus🤗sry dass ich so viel von meinem erzählt habe wollts nur ausführlich beschreiben damit man es besser nachvollziehen kann😀
Ja, bei mir hat es an sich von den körperlichen Anzeichen auch gepasst, aber die für mich recht schwachen Ovu’s verunsichern mich und hätte dann eher gesagt es war keiner. Ich warte mal ab, mehr bleibt mir nicht übrig 😅🙈
Hi:) wenn deine ss- Test negativ gewesen sind, könnte es sehr gut sein das du ein ES hattest. Ich hatte sogar einen mit 20 HCG (wurde vom Arzt bestätigt). Leider zeigen auch Ovus an wenn du noch hcg im Blut hast, daher sind die nicht aussagekräftig solange du positiv ss- Test hast. Aber das war ja in deinem Fall nicht so, viel Glück🍀
Danke Dir ☺️