Wielange Blutung nach FG?

Hallo. Ich habe Anfang März die Diagnose MA in der 9.SSW, dann Mitte April der medikamentöse Abgang. Seither habe ich Blutung, mal stärker mal schwächer,.mal nur leichte Schmierblutung aber nie ganz weg.
Wielang hat es bei euch gedauert?
Das HCG ist seit Anfang der Woche negativ, leider sind noch Gewebereste in der Gebärmutter,die hoffentlich mit der nächsten Periode abgehen. Habt ihr da Erfahrung?

1

Huhu liebe PippiLangstrumpf89

Vorneweg: Es tut mir unfassbar leid, dass du das auch durchmachen musst!

Ich hatte drei Fehlgeburten und bei jeder rund 10 Tage Blutungen (mal stärker, mal schwächer). Bei mir wars oft etwas länger, da der medikamentöse Abbruch nicht direkt klappte und ich die Medis leider mehrfach einführen musste.

Ich find n Monat schon krass, bekamst du Cytotec? Hattest du n Kontrolltermin? Den musst du unbedingt haben, damit die Ärzte sicherstellen können, dass alles abging. War die starke Blutung bei dir sehr stark inkl. Gewebe? Ich frage so dumm, damit du sichergehen kannst, dass es "funktioniert hat" (dieser Ausdruck ist so schlimm... ich kenne es). Weil wenn nicht klingt es für mich eher danach, als wärs noch voll im Prozess und dann wärs wichtig abzuklären, ob die Medieinnahme reichte.

Ich wür dir einen Kontrolltermin beim Frauenarzt empfehlen.

Alles Liebe!

2

Ja ich war wöchentlich danach bei der Kontrolle, sonst würde ich gar nicht wissen, dass der HCG negativ ist.
Das meiste und "wichtigste" ist raus, aber eben noch ein Rest zu erkennen.
Aktuell hab ich so gut wie keine Blutung, aber ab und an auf Toilette noch leichte Schmierblutung.

3

Hallo,
dein Verlust tut mir sehr leid.
Ich hatte vor 20 Tagen einen medikamentösen Abang, nach der Diagnose Ma (9+5). Leider sind bei mir laut Us auch noch Reste in der Gebärmutter und ich hab kaum mehr eine Blutung, nur manchmal beim Abwische braunes Blut. Mein Hcg war aber am Mittwoch schon bei 160 unten und der ovu und sst sind nicht mehr fett positiv. Ich hoffe das hilft dir ein wenig.
Lg Miriam

4

Wie wied bei dir vorgegangen bzgl der reste in der Gebärmutter?

5

Mein Frauenarzt meint ich soll ins Krankenhaus fahren zur Ausschabung. Mach ich aber sicher nicht, solange der hcg sinkt, habe ich kein Problem auf die nächste mens zu warten, wo der Rest sicher abgeht. Ich hatte schon zwei Ausschabungen, die zweite weil noch Reste da waren und der hcg gestiegen ist.
Mein hcg war am 3.5. 10600 und jetzt am 17.5 160.
Lg Miriam