Hallo
Ich hab am Dienstag16.5. Einen positiven Sst gehabt,
Am Mittwoch Abend 17.5 sehr starke Blutung auch Donnerstag noch stark.
war es dass? Oder könnte eine Chance bestehen, dass die Schwangerschaft noch besteht?
Ich hab erst nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt, muss ich früher gehen?
Abort? Oder könnte ich noch Schwanger sein?
Hallo,
das kann dir hier leider keiner sagen.
Man liest immer wieder von intakten SS trotz starker Blutungen. Gewissheit kann dir aber nur ein Arzt geben.
Bei Blutungen (vor allem wenn du auch Schmerzen und/oder Krämpfe hast) kannst du aber auf jeden Fall früher zum Arzt oder auch ins KH fahren.
Ich wünsche dir alles Gute und dass mit deinem Kleinen alles in Ordnung ist.
Thala
Hi Mama-35
An deiner Stelle würde ich unbedingt zum Frauenarzt, der kann dir da Gewissheit geben. Wie meine Vor-texterin schon sagte, sind beide Szenarien möglich. Bei mir gings mit Blutungen nie gut aus, da gibts aber auch andere Geschichten.
Alles Liebe!
Hallo liebes,
Also ich denke zum Arzt MUSST du nicht gehen, aber wenn du starke Schmerzen oder Krankheitsgefühl hast dann solltest du gehen.
Es gibt jetzt mehrere Szenarien, intakte SS oder natürliche Fehlgeburt aber auch eine Eileiterschwangerschaft ist möglich. Ich wünsche dir wirklich alles gute 🍀
Ich danke euch,
Ich hab am Mittwoch einen Termin beim Arzt,
Da ich stark davon ausgehen, dass ich nicht mehr schwanger bin, geht es jetzt eigentlich nur darum
Ob soweit alles wieder vollständig abgegangen ist.
Ich danke euch.