Was meint ihr?

Thumbnail

Hi ihr lieben

Ich bin heute 30 Tage nach Ausschabung, am 21. Tag nach ausschabung war mein Blut hcg bei 15 mg das war Donnerstags. Das we davor hatte ich spinnbarer zervix und Sonntag und Montag mittelschmerz.

Schande auf mein Haupt, ich hatte Freitag, Samstag und Sonntag ungeschützt liebe. Ich weiß, ich hätte eine Menstruation abwarten sollen. Haben wir aber nicht, nach diesem Schicksalsschlag bräuchten wir Nähe.

Ich habe am Mittwoch den 27. Tag nach ausschabung, mal mit früh test getestet ob ich von den 15mg hcg 6 Tage später schon unten bin. Der test zeigte erst nach mehreren min einen Hauch von Linie der nicht aufs Foto passt.
Dachte mir nichts dabei, weil früh test ja schon auch unter 10 mg noch ein Hauch anzeigen können.
Hab jetzt heute früh noch ein test gemacht, weil wir auf einem Geburtstag sind, und ich dachte nochmal drei Tage später muss der früh test ja mir anzeigen bzw muss er doch negativ zeigen, wenn heute 30 Tage nach Ausschabung ist und am 21. Tag nachweislich nur noch 15 mg nach ausschabung war. Oder was meint ihr? Es sind 9 Tage Unterschied!
Und der test ist leicht positiv, es ist sehr leicht und schwer aufs Foto zu bekommen. Aber ich meine er ist minimal mehr als Mittw, kann es aber nicht sicher sagen.

Was meint ihr? Bzw welche Erfahrungen habt ihr vielleicht? Denkt ihr ich könnte schon wieder ss sein?

1

Oben ist der von Mittwoch und unten von heute

5

Finde den von heute auch minimal stärker. Und klar ist eine erneute SS möglich und auch nichts verwerfliches dran. Ich bin auch direkt nach meiner AS im Januar schwanger geworden und habe nun Halbzeit. Ich drück die Daumen :)

6

Danke dir, mal schauen. Muss wohl einfach abwarten.

weitere Kommentare laden
2

Meine Test waren 6 Wochen nach Ausschabung immer noch positiv..

4

Ja mag ja sein, aber mein hcg wird kontrolliert und war vor 9 Tagen im Blut schon bei 15 mg hcg. Heisst es sinkt wohl schneller als bei dir. Von 93 mg auf 15 mg ist es auch innerhalb von 9 Tagen. Dann glaube ich nicht das jetzt nochmal 9 Tage später nach hcg sichtbar wäre auf einem test.
Ich weiss das es bis zu 8 Wochen dauern kann. Kommt ja aber auch drauf an wie hoch das Hcg allgemein war. Und bei mir wird hcg halt kontrolliert weil ich ne gerinnungsstörung habe und spritzen muss. Der nächste Blut test ist halt Urlaubsbedingt erst am 30. Deshalb kontrolliere ich mit Tests.

8

Solltest du wieder frisch schwanger sein dann steigt er ja täglich kannst du ja nun kontrollieren

3

8 Wochen später kam die Menstruation