Hallo!
Jetzt bin ich wieder hier gelandet…
Nach meiner FG 1/2019 habe ich einen gesunden Sohn bekommen. Jetzt hätten wir uns ein Geschwisterchen für ihn gewünscht.
Passiert ist es in einem Zyklus, in dem das Timing alles andere als perfekt war. Wir waren überglücklich.
Dieses Mal wollte ich alles ruhiger angehen. Hab mir den ersten Termin für 6+3 ausgemacht und hoffte das Herzchen zu sehen. Zu sehen gab es nur eine Fruchthöhle mit 11 mm. War sehr enttäuscht.
1,5 Wochen später Schmierblutungen. Ab ins KH, aber dort wurde mir nicht viel Hoffnung gemacht. Embryo viel zu klein, keine Herzaktion. Entwicklungsstand 6+0 statt 8+3. gestern hat meine Gyn den MA bestätigt.
Ich habe mich für den medikamentösen Abbruch entschieden, da ich für Junior schnell wieder fit sein muss. Hab heute die Tabletten genommen und die Blutungen haben bereits eingesetzt. Ich kann nicht mal weinen…
Sorry fürs Ausheulen…
Bin wieder hier gelandet - MA
Das tut mir sehr leid :( ich weiß leider, wie schmerzhaft das ist...
Die Tränen kommen sicher noch. Dadurch, dass der Beginn bei euch holprig war und du ja leider auch schon erfahren musstest, wie es sich anfühlt, eine Fehlgeburt zu haben, hast du vielleicht auch von Beginn des fehlenden Herzschlages in der 7. SSW sone Art "Schutzwall" aufgebaut. So ist es bei mir zumindest..
Dennoch ist es einfach traurig, da Schutzwall und Warnungen der Ärzte hin und her ja doch immer nen Funken Hoffnung bleibt und es einfach so traurig ist, wenn ein mögliches Baby nicht weiterwächst :(
Lass dich nicht entmutigen! Pech ist einfach nicht gleichmäßig verteilt...
Vielen Dank für deine liebt. Worte…
Ich denke auch, dass ich schon irgendwie von Anfang an gespürt habe, dass etwas nicht passt… aber man hofft bis zuletzt…
Oh man ich drück dich!
Es ist so fies, ich glaube es gibt nichts schlimmeres als dieses Wunder wieder gehen lassen zu müssen und sei es auch noch so früh!
mache das gerade auch zum 2.mal mit und hab diesmal auch noch richtige Wehen dabei gehabt und das wo die Entwicklung in der 5/6ssw bereits stehen blieb...
Ich wünsche euch euer Regenbogenbaby so sehr!