Huhu, ihr Lieben falls es jemanden Interessiert
Ich hatte im Dezember eine FG 5 ssw im Februar eine Ausschabung 9 ssw danach war ich psychisch fertig und am Ende!
Ich hatte nach 6 Wochenende endlich ein negativen Test dann 3 Tage später ein Eisprung.. nach 8 Wochen die erste Menstruation 🩸 die ziemlich heftig war ..
Dann fing mein erster richtiger zyklus an in den wir wieder üben durften nach 20 Tagen der Eisprung und jetzt an Eisprung +9 endlich Hoffnung mein Test ist positiv ich hoffe das alles gut wird !
Ich habe natürlich Angst bin aber unfassbar dankbar!
2 Zyklus nach Ausschabung ❤️
Mut Macher! Nach Ausschabung 🍀
Herzlichen Glückwunsch, drück dir die Daumen das alles gut läuft. Hoffe ich darf auch bald positiv testen.
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Darf ich fragen ob du bei dem Zyklus jetzt auch Symptome hattest ?
Ich habe eine Erkältung und werde einfach nicht gesund ..Ich habe seit Eisprung +8 ziehen links.. ich fühle mich schlapp muss ständig auf Toilette ..
Bin kurzatmig und am aller schlimmsten sind die Kopfschmerzen 🫣
Achja Hitze nachts und tagsüber ab und zu
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Bei mir was es ähnlich. Ich hatte eine MA in der 9 Woche mit anschließender Ausschabung. 6 Wochen später kam meine Periode, und was soll ich sagen, das war meine erste und aktuell letzte, da ich danach direkt wieder schwanger geworden bin 🥰 bin aktuell 10+5 und mache mir immer wieder Gedanken und habe Angst, aber ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht. Diesmal bin ich so viel weiter, sehe ein richtiges Embryo mit Herzschlag. Ich drücke allen die Daumen 🙏
Ja man hat erst richtig Angst ich kann mich glaube ich auch erst freuen, wenn ich die ersten Wochen überstehe
Herzlichen Glückwunsch und alle guten Gedanken!!
Danke 🙏🏼
Hey, Herzlichen Glückwunsch! 😊 Finde ich schön, dass du hier schreibst und uns Mut machst. Ich hatte im April eine FG (16.ssw) und hoffe sooo sehr, dass es schnell wieder klappt. Deinen Post und die Kommentare zu lesen tat gut, Danke dafür. 😊
Für die weitere Schwangerschaft alles Gute und auf dass du dann bald dein gesundes Baby in den Armen hältst.🍀💕
Hey , ja ich war fix und fertig und mir hätte genau so ein post echt gut getan darum habe ich mir gedacht ich mach es für euch !!
Danke ich habe nun aber natürlich Ängste 🌟🌟
Viel 🍀 Glück das schaffst du nicht aufgeben !!
Ich habe mich auf die gesunde Ernährung gestürzt gegoogelt was ich in welcher Phase essen muss sollte habt Granatapfel Saft getrunken fürchterlich/ Joga versucht also verrückt war ich dann dachte ich mir ach wird eh nix und habe einfach nur die Sonne genossen Ernährung dachte ich reicht und ja das hat es vielleicht hat es dazu beigetragen man weis es nicht Ich konnte mich damit ablenken..