Hallo, ich hatte letzte Woche einen Abgang mit starken blutungen, mithilfe einer Tablette cytotex
Nun war ich eben bei der US Kontrolle und es sind noch Gewebereste vorhanden. Die Ärztin meinte es ist schon noch viel aber man kann hoffen, dass es mit der nächsten Periode weg geht, ansonsten Ausschabung.
Mein HCG wird in einer Woche nochmal kontrolliert.
Eigentlich wollte ich keine OP nur jetzt bin Ich mir unsicher, wenn sich das jetzt alles noch total hin zieht… gibt es Mädels mit ähnlicher Erfahrung?
Abgang aber noch Gewebereste - Ausschabung oder Warten?
Blutest du noch stark? Sonst könntest du mit Hirtentäscheltee, Senfmehlfussbad und Co nachhelfen und dann immernoch entscheiden.
Ne, die Blutung hat quasi fast aufgehört, deshalb bin ich auch unsicher, vor allem wie lange dauert es bis die Periode einsetzte…
Von dem Tee habe ich auch schon gehört 😊👍🏻
Ich trinke Nestreinigertee, soll helfen, dass alles anblutet. Hab am Sa mit Misoprostol die Blutung ausgelöst (MA 9.SSW).
Sobald die Blutung stoppt, trinke ich schon wieder den Tee und die Gewebeteile kommen wieder verstärkt raus.
Alles Gute ❤️
Ich hatte auch noch Gewebereste und es ging mit der nächsten Mens alles ab.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist
Wie lange hat es bei dir denn gedauert bis die nächste Mens kam?
Und waren das noch viele Reste?
Sehr lange - hatte im Dezember mit Medis ausgelöst und erst Ende März die erste, normale Mens. Davor nur Abbruchblutungen oder Schmierblutungen. Mein HCG war aber auch bei 100,000 und ist sehr langsam gesunken.