Und wieder in der 5ssw eine Fehlgeburt.

Hallo ihr lieben,
ach mensch was soll ich sagen. Leider habe ich jetzt dieses Jahr zum zweitenmal ein frühen Abgang in der 5 ssw.
Wie soll ich damit umgehen ?
Wieso passiert das schon wieder ?
Wie waren eure Erfahrungen und hat man dann bei euch irgdnwelche tests gemacht ?
Liebe Grüße

1

Ich bekomme langsam unterleibschmerzen wann kann Ich mit der Blutung rechnen ?

3

Ich drück dich!

Ich hatte nach den schlechten Hcg Werten und meinem eh schlechten Gefühl, mich aktiv verabschiedet und meinen Körper gebeten loszulassen, (morgens hatte ich schon ein leichtes ziehen im Rücken). Hatte dann so im Gefühl das es in 2 Tagen losgeht und genau so war es auch, abends bekam ich Wehen und 4std später ging ein großes Gewebestück ab (denke das wäre die Fruchtblase geworden) ab und der Schmerz war weg, 12std später ging nochmal ein großes Gewebestück ab und es blutete noch leicht weiter.

Hatte ordentlich Wehen, damit hätte ich nicht gerechnet.

Alles Gute und pass auf dich auf!

2

Fühl dich erst einmal gedrückt. Es ist tatsächlich schwierig zu sagen, was du machen sollst. Wenn ihr schon ein Jahr am Üben seid, dann könnt ihr weitere Untersuchungen in Anspruch nehmen. Z.B. Hormonspiegel im Zyklus bestimmen lassen. Was du immer machen kannst ist die Schilddrüsenwerte beim Hausarzt prüfen lassen. Da haben viele Probleme und das kann man medikamentös gut einstellen lassen.

Alles Gute und viel Glück #klee#klee#klee