Leidensgenossinnen gesucht...Körper reagiert heftig auf Hormonabfall

Hällochen,
ich muss euch mal wieder nerven. #sorry
Ich hatte am 15.05 eine Ausscharbung in der 10.SSW (Kind hat sich in der 8SSW nicht weiterentwickelt) nachdem Cytotec bei mir nicht gewirkt hat. Nun ist seitdem der Frühtest immer noch fett positiv. Seit fast 2 Wochen. Am Dienstag erfahre ich die Blutwerte vom HCG Wert.
Nach der Geburt meiner Tochter habe ich angefangen die Pille zu nehmen, da ich große Hormonschwankungen hatte & heftige Migräne. Es hat nachdem Absetzen ewig gedauert bis meine Regel wieder kam und bis ich den ersten Eisprung hatte. Nun hab ich wieder Angst, dass mein Körper ewig braucht das HCG abzubauen. Ich habe starke Kopfschmerzen seit Tagen. Meine Frauenärztin meinte die Gebärmutter ist leer und alles sieht bis auf wenig Wundwasser gut aus. Manche Frauen reagieren stark auf den Hormonabfall. Wie lang hat es bei euch gedauert bis die Tests negativ waren & gibt es hier jemand dem es körperlich auch nicht gut ging? Ich will mir auch nicht täglich Schmerzmittel reinhauen#kratz

Bearbeitet von laurina9
1

Erst einma mein Beileid zu deinem Verlust.

Ich bin eine ähnliche Kandidatin wie du. Leider kann ich dir nicht viel Hoffnung machen: mein Körper hat 3 Monate gebraucht, um das HCG wieder abzubauen (Startwert war aber auch bei 100,000). Die nächsten zwei Zyklen waren auch noch nicht so wie vor der Schwangerschaft - viel Schmierblutungen und zweite Zyklushälft mit grenzwertig langer Hochphase. Wie der dritte wird sehe ich in den nächsten Wochen, der hat gerade angefangen.
Schmerzen hatte ich glücklicherweise nicht, obwohl das sonst auch immer ein PMS-Syndrom von mir ist #kratz

Ich wünsche dir alles Gute, gute Besserung und viel Kraft.