Hey Mädels
Hatte einen natürlichen abgang in der 6ssw war heute im KH wo mir das im Ultraschall und Blutwerte bestätigt wurde. Da hat der Arzt gesagt wir sollten 2-3 Zyklen aussetzen und dann wieder mit den Kinderplanung starten. Habe aber sehr oft gehört das man da weiter machen sollte wo man aufgehört hat. Bei meiner Frauenärztin hab ich Dienstag den Termin.Wie sind eure Erfahrungen wie war es bei euch was haben eure Ärzte gesagt ?
Schwanger werden nach natürlichem Abgang ?
Hallo,
tut mir sehr leid für dich.
Mein Arzt sagte mir kürzlich (MA Anfang 11. SSW), dass es gar keine Wartezeit gebe. Er würde empfehlen, die erste Periode abzuwarten und es ab dem darauffolgenden Eisprung wieder zu versuchen. Aber wenn man es bereits beim ersten Eisprung versucht, wird ohnehin keine Einnistung stattfinden, falls die Schleimhaut noch nicht wieder richtig aufgebaut ist. So habe ich es zumindest verstanden.
Liebe Grüße
Hallo!
Tut mir leid was dir passiert ist.
Ich hatte 1/2019 eine FG in der 8.SSW und jetzt einen MA in der 9.SSW (Stand7. SSW), jetzt mit medikamentöser Auslösung der Blutung. Ich durfte immer sofort weiter üben…
Alles Gute ❤️
Hi ich hatte ein natürlichen Abgang in der 5 ssw , ich hab einfach weiter gemacht .
2 Zyklen später war ich wieder schwanger und bin jetzt in der 26 ssw 🍀
Viel Glück und viel Erfolg 🍀
Mein herzliches beileid, es tut immer weh sowas zu lesen & miterleben zu müssen :(
Ich hatte Ende April auch eine fb. Ärztin sagte nichts dazu ausser :wenn der Körper es kann wird er es zulassen.
Gestern kam meine periode. Wir versuchen es weite ohne Druck zu machen 🙏
Wünsche nur das Beste
Hallo 🙃 Mein herzliches Beileid für deinen Verlust!
Ich hatte im Mai 21 ebenfalls in der 6 SSW eine FG mit natürlichem Abgang.
Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, direkt nach der Abbruchblutung einen Eisprung zu haben. Bin sofort wieder schwanger geworden. Habe allerdings erst viel später getestet, da war ich schon in der 8 ssw.
Meine Prinzessin ist mittlerweile 14 Monate alt.
Ich drück euch die Daumen, bald euer Baby im Arm halten zu dürfen!
Lg Sandra mit 🩷💫🩷
Hallo
Tut mir sehr leid!
Also ich habe verschiedene Aussagen zu hören bekommen, meine Endokrinologin hat gesagt 2-3 zyklen abwarten, der Arzt, der mich ausgeschabt hat ebenso. Meine Frauenärztin und Hebamme haben beide gesagt ich brauche nur einen zyklus bzw eine periode abzuwarten und so werd ichs auch machen! Habe meine periode bis vor ein paar tagen gehabt und warte nun gespannt auf den Eisprung ich freue mich drauf und mein Bauchgefühl ist auch sehr positiv wenn ich daran denke dass wir es wieder probieren wollen!😊also hör auf dein Gefühl und mach vorallem das wonach euch ist,wenn ihr direkt wieder bereit seid dann auf!😊
Ich denke das ist auch logisch,wenn der körper bereit ist wird er es zulassen😊alles gute🤞🏼
Ich hatte eine MA in der 10 ssw (Entwicklungsstand 8ssw) und mein Arzt wollte mich 10 Tage nach der „Diagnose“ sehen und hat dann direkt das Go gegeben, da alles draußen war.
Die ersten beiden Zyklen konnten wir nicht nutzen wegen Urlauben und der dritte hat geklappt und hoffentlich bleibt es diesmal 😊