Hallo ihr lieben,
Ich war am Donnerstag beim FA, wegen schmierblutungen bei rechnerisch 6+2 (ES bestimmt mit ovu, Tempi und ZS)
Da meine Testreihe auch nicht ganz so gut aussah, war ich von vorneherein eher verhalten.
Wir sahen eine schöne Runde gut umrandete Fruchthöhle (seine Worte) hat mich eine Woche zurück datiert. Das ich den ES bestimmt habe, hab ich natürlich erwähnt. Er meinte nur solche Fälle hatte er oft und hat nichts zu Heißen.
Naja zum Eigt Thema.
Meine Blutung wurde nachdem vaginalen Ultraschall sehr stark, periodenstark. Ich wusste ok das war’s jetzt auf jeden Fall.
Heute morgen hatte ich wirklich wehenartige schmerzen und kurz danach, hatte ich wirklich ein großen Klumpen, ich weiß nicht mal wie ich den beschreiben soll, in der Binde. Und die Schmerzen hörten direkt auf. Sowas hab ich in meinen Leben bisher noch nie gesehen.
Das war dann wahrscheinlich die Fruchthöhle samt Schleimhaut oder ?
Jetzt blute ich nämlich nur noch sehr wenig.
Ich habe mich bewusst dagegen entschieden ins KH zu fahren, da ich mir Eigt sicher bin das mein Krümel geagangen ist, gegen eine Fehlgeburt kann man ja leider nichts machen.
Wie war das bei euch, hattet ihr auch so ein Klumpen und danach nur noch sehr wenig Blut ? Ich hab Angst das noch was drin ist.
Zur Kontrolle gehe ich nächste Woche auf jeden Fall.
Und kann man direkt wieder üben ? Wann war euer ES nach der Fehlgeburt?
Ich bin nämlich so unfassbar traurig und möchte nur noch nach vorne schauen.
Liebe Grüße
Erfahrungen bezüglich Blutung Fehlgeburt
Hallo!
FG war am 30.01. und ES am 15.02, - FG war bei 7+0.
Hatte jetzt wieder eine FG und seit gestern keine Blutung mehr. Bin gespannt wann der Es kommt.
Alles Gute ❤️
Das tut mir unendlich leid das du das schon wieder erleben musstest🥺
Dein ES ist ja recht zeitig wieder gewesen.
Ich hoffe das es bei mir auch so sein wird.
Wie viel Tage hattest du Blutungen ?
Und danke für die Erfahrung
Danke ❤️
Zum Glück ist zwischen den beiden FG unser Prinzchen gesund auf die Welt gekommen .
Dieses Mal waren es 8 Tage, beim ersten Mal auch. Ja, hoffe, dass dieses Mal der ES auch bald wieder stattfindet. Aber bin ja nicht mehr so jung… mal schauen…
LG
Hey hatte am Freitag leider auch einen natürlichen Abgang bei 6+5
Die Blutung fing Mittwoch Abend an Donnerstag konnte man noch die Fruchthöhle sehen 4mm und Freitag hatte ich leichte unterleibsschmerzen am nachmittag hatte ich den Abgang und die schmerzen hörten auf die Blutung wurde danach weniger.. Heute 2 Tage später wieder mehr..