Das ist das erste mal das ich hier rein schreibe, ich habe mit viele Forums durchgelesen und bräuchte dennoch einen persönlichen Rat.
Ich habe einen Frühtest gemacht da meine Periode ausblieb dort stand 1-2 Wochen schwanger aber beim Arzt würde es dann wohl als 3-4 Wochen gerechnet (stand so in der Packungsbeilage). Vor 3 Tagen hatte ich starke Bauchschmerzen die mit einem Ziehen in Verbindung kamen, ich dachte das wäre vielleicht weil das Essen mir auf den Magen schlägt also ganz normale Bauchschmerzen am Abend haben dann aber Blutungen angefangen die schmerzvoller als meine normale Periode sich angefühlt haben, ich hatte viel psychischen Stress bis vor 2 Wochen habe nichts gegessen gehabt und hab gelesen gehabt bis vor 2 Tagen das diese Umstände einen Abort zu Gunsten kommen. Heute ist der 4 Tag und die Blutungen hören so gut wie auf also besser gesagt so gut wie schon weg. Ist eine Blutung so schnell weg? Und muss ich danach eine Ausschabung haben? Ich möchte nicht das dies meine Eltern erfahren (bin 21 lebe noch bei Eltern) deshalb möchte ich einen Frauenarzt Termin aus dem Weg gehen, erst wenn meine normale Periode nächsten Monat nicht normal einsetzen würde gehe ich zum Arzt. Wenn morgen oder die Tage die Blutung komplett aufgehört haben mache ich nochmal einen Test. Jetzt wollte ich mir persönlichen Rat hier holen wie die Erfahrung bei anderen Frauen war.
Tut mir leid für die Rechtschreibfehler und das ich durcheinander geschrieben habe.
Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.
Natürlicher Abgang nur 4 Tage Blutung?
Hallo!
Nachdem die Blutungen so früh waren, würde ich davon ausgehen, dass das alles war.
Ich würde beim Gyn kontrollieren lassen, ob alles abgegangen ist. Bei so frühen Aborten ist meist keine Ausschabung nötig.
Alles Gute ❤️
Ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst eine Ausschabung zu brauchen. Und wegen der schuldgefühle , die man sich immer irgendwie zwangsläufig macht, mein FA sagte einer gesunden Schwangerschaft kann Stress fast nichts anhaben. Also "normaler " Stress durch Trauer, finanzielle Sorgen, Trennung etc. Stress im Sinne von schwerer Depression, Krieg /Verfolgung ist sicher etwas anderes.
Nicht das du dich wunderst der Schwangerschaftstest kann trotzdem noch positiv sein , bis das hcg ganz abgebaut ist dauert es auch ein bisschen.