Frühes Ende?

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Donnerstag positiv getestet. Freuen konnte ich mich nicht, da ich schon 2 FG hatte (2020 ca 5+1 und März 2023 9+5) und die Angst leider geblieben. Vor Donnerstag hatte ich leichte Symptome, wie leichter Anflug von Übelkeit, Brustspannen und Müdigkeit. Heute Nacht bzw. heute Morgen bin ich um 4 Uhr von einem Schwall Blut geweckt worden. Bin sofort auf Toilette und wusste, schon wieder eine FG. Seit heute morgen kam kein frisches Blut mehr. Von meinen vorherigen FG kenne ich es nur so, dass dann die Blutung einsetzt und bleibt eine Woche. Übelkeit ist abgeklungen die übrigen Symptome sind immer noch da.
Mein Termin zur Feststellung der SS ist erst am 2.6. Ich bin total verwirrt.
Besteht noch Hoffnung?

Liebe Grüße Jessica

1

Oh man, das tut mir leid dass du da gerade so im Ungewissen bist.
Hattest du denn auch schmerzen / Krämpfe? Oder nur Blut? Mit Gewebe oder nicht?
vielleicht war es ein Hämatom oder eine kleine Ader ist gerissen, ist ja gerade alles seeehr gut durchblutet…
Es wird die hier keiner sagen können und da du noch so früh dran bist wird wahrscheinlich auch im KH noch keiner was genaues sehen aber du könntest dort zumindest das Blut HCG bestimmen lassen und dann am Dienstag nochmal bei deinem FA um zu schauen ob es sinkt oder steigt…
Ich drücke dir die Daumen

2

Lieben Dank für deine Antwort. Ich hatte keine Schmerzen einfach nur Blut ich erinnere mich aber nicht ob da auch Gewebe dabei war habe ich einfach so müde war. Ich habe heute morgen direkt das Krankenhaus angerufen. Man sagte mir dort, dass gerade keine medizinische Indikation vorliegt, dass ich vorbeikommen muss. Deswegen werde ich bis morgen abwarten. Falls es gar nicht mehr geht, fahre ich heute ins KH. Ich werde berichten.. Drück mir die Daumen...

3

Wenn du keine Schmerzen hattest ist das schonmal gut und wenn seit dem kein weiteres Blut kam auch.
Du kannst leider nur abwarten…
Nimm Magnesium und schon dich und morgen erfährst du hoffentlich mehr.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und bin gespannt was du berichtest 🍀

weitere Kommentare laden