Hallo ihr Lieben,
meine Welt ist vor 4 Tagen zusammengebrochen. Bei einer Untersuchung bei meinem FA, hat diese eine NT von 9,7 mm festgestellt und mich sofort an einen Spezialisten überwiesen, wo ich direkt am nächsten Tag zum Feinultraschall war. Dieser hat dann zusätzlich noch einen Herzfehler (Hypoplastisches Linksherzsyndrom), Hygroma Colli sowie einen hyperechogenen Darm diagnostiziert. Das alles war in der 12+5 SSW und wir haben direkt noch eine Plazentabiobsi machen lassen.
Jetzt sitze ich da und muss auf die Ergebnisse warten. Ich bin fix und fertig, versuche für mein kleines Herzchen im Bauch positiv zu bleiben, was mir aber wirklich nicht leicht fällt und ich wieder einen Zusammenbruch erleide. Wir haben stolze 11 Monate auf diese Schwangerschaft gewartet und waren überglücklich, als es endlich geklappt hat und jetzt müssen wir durch die Hölle gehen.
Hat jemand Erfahrungen? Gibt es noch Hoffnung oder sieht das ganze ziemlich düster aus? Ich weiß nicht wie echt es ertragen soll, dieses wunderbare und unschuldige kleine Herzchen zu verlieren.
Nackenfalte 9,7, Hygroma Colli, Hypoplastisches Linksherzsyndrom… HILFE!
1
Was du durchmachst tut mir sehr leid. Leider kann ich dir dazu nicht viel sagen aber im Forum „Pränataldiagnistik“ wird dir „Leu“, eine Humangenetikerin bestimmt etwas dazu sagen können. Ich wünsche dir alles gute!