Hallo ihr lieben, ich habe heute erfahren, dass ich meinen 3. Missed Abort habe. Bis gestern ist es noch gewachsen, heute war kein Herzschlag mehr da. Alle 3 Missed Aborte waren und der selben Woche (8+)
War jemand auch schon einmal in so einer Situation und hat doch noch irgendwann ein gesundes Baby bekommen?
Im Moment bin ich einfach nur traurig.
3 Missed Abort
Hallo. Es tut mir sehr Leid, dass du das durchmachen musst!!!!! Es ist auch sehr traurig!!!!
Wurden bei dir bei den vorherigen FG Untersuchung gemacht?
Ich hatte auch vor 3 Wochen meinen 3. MA. Leider kann ich dir noch keine Erfolgsgeschichte erzählen, aber ich hoffe sehr darauf!!!!
Ach Mensch, du auch? Ist das alles traurig. Im Moment bin ich so depri, dass ich denke, wir sollten den Wunsch aufgeben. Wie gehst du damit um? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀
Ja, das mit dem Aufgeben kenne ich. Aber nach etwas Zeit kommt bei mir jedes Mal wieder der Wunsch und dann auch ein Fünkchen Mut und Hoffnung durch!
Wir gehen jetzt erstmal in die Abklärung. Mal schauen ob was gefunden wird
Hey, tut mir mega leid für dich.. hast du mal die Grinnungs testen lassen? Oder generell iwas testen lassen?
Hallo, vielen Dank für deine Antwort.
Meine Blutgerinnung wurde getestet, da war nichts auffällig. Ich bzw wir haben keine Ahnung, worna es liegt.
Killerzellen?Schilddrüse?KIR Gene? Gibt ganz vieles was man untersuchen lassen kann..vlt solltest du deinen Arzt mal drauf ansprechen..
Mein herzliches Beileid! Ich hatte 2 FG hintereinander und dann nach einer längeren Pause im ersten ÜZ endlich die erfolgreiche Schwangerschaft erlebt. Meine Schwägerin hatte in etwas über 2 Jahren sogar 9 MA, alle so 8.-9. Ssw. Sie war mit 38 einfach nicht mehr mit den besten Eizellen gesegnet, letztlich hat es beim 10. Versuch trotzdem auf natürlichem Wege geklappt. Das ist natürlich ein extremes Beispiel, aber ich will dir sagen dass du nicht die Hoffnung aufgeben sollst. Dass du schwanger wirst ist schon die halbe Miete. Das musste ich mir damals auch immer wieder sagen. Alles Gute!