Hey, habe heute erfahren damit das Herz meines Babys nicht mehr schlägt.. eine Woche nach dem letzten Termin hat es aufgehört.. heute haben sie Blut abgenommen für den Harmony Test - danach der Ultraschall.. Herz schlägt nicht mehr.. wie kamt ihr mit dem Verlust klar? Ich weiß nicht was ich denken, fühlen und machen soll… 😞
Fehlgeburt 14 Ssw.
Hallo, es tut mir so unendlich Leid für dich, dass du das erleben musst. Ich war letzte Woche in einer ähnlichen Situation, kein Herzschlag mehr in Ssw 11. Es ist ein so unbeschreiblich schreckliches Gefühl. Bei mir hat es bis zum nächsten Tag gedauert, bis ich es wirklich realisiert hatte und dann habe ich erstmal nur geweint…
Mir hat sehr geholfen, dass ich mir gleich für den nächsten Tag einen Notfall Termin bei einer Psychotherapeutin gemacht habe. Alternativ eine Freundin/der Partner bzw. die Partnerin zum Reden. Alle Gefühle haben jetzt eine Daseinsberechtigung. Und diese werden nicht so schnell verschwinden und das ist okay.
Alles Liebe für diese schwere Zeit!
Oh mein Gott tut mir schrecklich Leid für deinen Verlust😖 warum passiert dass den Leuten die sich Kinder wünschen?😣
Das Herz meines Babys ist auch bei 11+3 stehen geblieben, würde aber erst heute in der 14 ssw fest gestellt, habe/hatte keine Blutungen oder Schmerzen.. Gebärmutter wächst noch.. die Ärztin hatte erst abgetastet vor dem Ultraschall und sagte „wächst und gedeiht“ und dann beim Ultraschall „ich habe eine schlechte Nachricht für sie“ ich versteh es einfach nicht..