HCG steigt nur langsam

Ich brauche mal eure Erfahrungen..

Meine letzte Periode war am 11.4 ich hab immer einen unregelmäßigen Zyklus.
Ich hab am Dienstag also heute vor 1 Woche mit einem Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin. Ich war erstmal über glücklich. Am selben Tag bin ich noch zum Frauenarzt weil ich gaanz hellbraunen Ausfluss/Schmierblutung hatte und die haben noch nix gesehn im Ultraschall und HCG abgenommen der lag bei 746 also meinten die 5 SSW ungefähr und mein Eisprung hat sich bestimmt verschoben. Schmierblutungen waren abends weg.