HCG steigt nur langsam

Ich brauche mal eure Erfahrungen..

Meine letzte Periode war am 11.4 ich hab immer einen unregelmäßigen Zyklus.
Ich hab am Dienstag also heute vor 1 Woche mit einem Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin. Ich war erstmal über glücklich. Am selben Tag bin ich noch zum Frauenarzt weil ich gaanz hellbraunen Ausfluss/Schmierblutung hatte und die haben noch nix gesehn im Ultraschall und HCG abgenommen der lag bei 746 also meinten die 5 SSW ungefähr und mein Eisprung hat sich bestimmt verschoben. Schmierblutungen waren abends weg.
2 Tage später wieder hin wegen erneut braunem Ausfluss. Im Ultraschall natürlich immer noch nix zu sehn. Sie wollten wieder nach dem HCG schauen weil der alle 2 Tage sich verdoppeln sollte. Am selben Abend wurde ich angerufen ich solle am besten in die Klinik fahren um eine ELSS auszuschließen da mein Wert zwar gestiegen aber sich nicht verdoppelt hat und ich Schmierblutungen habe. Mein Wert ist nur von 746 auf 1112 gestiegen. Ich konnte erst am nächsten Tag ins KH wegen meinen Kids. Die sahen eine mini FH nach 20min Ultraschall und genauem suchen aber meinten könnte auch eine Zyste sein und ich soll 1 Tag später wieder kommen ob der HcG sich nun verdoppelt hat aber dies war auch nicht der Fall, er ist zwar gestiegen aber hat sich nicht verdoppelt (den genauen Wert haben die mir leider nicht gesagt). Im Ultraschall war die Fruchthöhle nicht mehr zu sehn laut Arzt obwohl der mindestens auch 20min geschaut hat. ich soll damit rechnen das es mit der Schmierblutung abging und es eine Fehlgeburt war, was ich mir nicht vorstellen konnte weil es sehr wenig war nur so wie Ausfluss. Ich soll 2 Tage später nochmal kommen und die meinte dann beim US man sieht die FH noch aber wäre nicht größer geworden. Mein HCG wäre auch wieder nur leicht gestiegen irgendwas knapp über 2000 (den genauen wert sagte sie nicht nur das er knapp über 2000 ist) und sie geht von einer gestörten Schwangerschaft aus. Gestern war ich bei meinem Frauenarzt um mit dem drüber zu reden der meinte er schaut nochmal im US und er sah sofort die Fruchthöhle und meinte zu der Arzthelferin Ringstruktur (damit ist doch der Dottersack gemeint oder?) die Fruchthöhle war 4,0mm und ist somit wahrscheinlich auch nicht gewachsen seit Freitag (ich glaube sie war da genau so groß). Er denkt auch an eine gestörte Schwangerschaft die von selbst abgeht außer ich würde gerne eine Ausschabung wollen, was ich aber ungern möchte. Mir wurde heute morgen nochmal Blut abgeholt und die Ergebnisse bekomme ich morgen.

Ging es hier wem mal ähnlich?
Gibt es noch Hoffnung?

Bin am Boden zerstört😞

1

Ja mir ging es so ähnlich im April. Ausser dass es bei mir durch eine OVF entstanden ist und somitbder genaue Zeugungstag feststand und somit auch nichts an der Größe rütteln ließ. Ich habe auf einen natprlichen Abgang gewartet, der dan in der 10ssw stattfand. Die ganze Zeit war ich schon hinterher und der HCG war auch immer nur lnagdam gestiegen...über 6000 dann aber beim letzten Test. Für mich war es die richtige Entscheidung. Ich hatte kien Schmerzen und nur 2-3h starke Blutungen mit 4-5 großen Gewebstücken. Die richtig rausgeflutscht sind.
Ich habe mich für die Zeit krank schreiben lassen, da ich das nicht auf Arbeit durchmachen wollte.
Viel Glück für alles

2

Das tut mir wirklich leid für dich😢

Ich weiss auch nicht was ich noch glauben soll.. gestern wieder beim Frauenarzt und Wert ist von 2853 auf 4000 gestiegen..
Im Ultraschall etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter zu sehn (was schon seit mehreren Tagen dort ist aber niemand hat was gesagt) und eine leere Fruchthöhle..die hat mir jetzt halt angst gemacht das es auch eine Zyste sein könnte und sich doch was im Eileiter versteckt ich soll in die Klinik mit Einweisung..ich wurde von der Klinik wieder heimgeschickt weil die momentan nur von einer missed Abortion ausgehn und angeblich keine Flüssigkeit sehn würden. Ich soll Sonntag wieder kommen..ich hab große angst das mir etwas passiert und weiss nicht wem ich was glauben soll..hab seit Tagen extreme Kreislaufprobleme aber selbst darauf sind die nicht groß eingegangen

3

Innerhalb welche Zeit ist der HcG so gestiegen? Das ist das wichtigeste. Wenn allerdings jetzt noch nicht mal ein Dottersack zu sehen ist, ist dss kein gutes Zeichen.