Mönchspfeffer nach Fg

Guten Abend zusammen!
Hatte vor 4,5 Wochen meine zweite FG und bisher noch nicht meine Periode bekommen. Bei der ersten FG hat es neun Wochen gedauert, bis sie kam 😒
Hatte beides mal eine Ausschabung.
Weiß jemand, ob man mit Mönchspfeffer nachhelfen kann, um den Zyklus zu regulieren?
Ich hätte gern einfach, dass mein Körper wieder normal funktioniert 😔
Meine FÄ ist im Urlaub. Vielleicht hat jemand von euch damit Erfahrungen gesammelt?! 😌

Liebe Grüße

1

Wenn dein Zyklus vorher normal war, wärde ich kein MP mehmen
Bei mir hat es mehr durcheinander gebracht als verbessert und ich hatte lange Zyklen. Ist dein HCG den schon wieder bei 0? Sind die Tests wieder weiss? Je nach dem wie hoch der HCG wert war und wie lange dein Körper braucht um das abzubauen entscheidet mit wann ein neuer Eisprung kommt und auch wann die Periode wieder einsetzt. Bei mir hat sich jetzt eine Zyste gebildet und ich wartete auch schon eine Weile nach einer MA. Also ich würde deinem Körper definitiv noch ein paar Wochen Zeit geben. Der Körper und die Hormone müssen sich erst wieder einpendeln.

2

Hast du denn zuvor schon mal Mönchspfeffer genommen?
Ich weiß natürlich nicht wie sich das auswirkt wenn die Ausschabung schon etwas länger her ist. Am Ende bringst du mehr durcheinander als es hilft…
Ich hatte selbst eine Ausschabung Ende letzten Jahres und habe direkt an Tag nach der OP mit Mönchspfeffer begonnen und kann sagen das es sich bei mir positiv ausgewirkt hat.
Bei den Ausschabungen davor hatte ich ohne deutlich länger auf meine Periode gewartet.

Liebe Grüße