Vor 8 Tagen war das HCG im Blut nur noch bei 24 (42 Stunden vorher noch bei 117) und vor 6 Tagen fingen die Blutungen an. Die gingen 4 Tage, danach nur noch Schmierblutungen hin und wieder.
Heute aus einem Gefühl raus einen Test gemacht, der positiv ausfiel (Bild füge ich bei). Vor 5 Tagen war er negativ.
Wie kann das sein oder besser gesagt, was kann das sein?
Test 8 Tage nach sinkendem Blut-HCG (von 117 auf 24) wieder positiv
Hi,
also wenn da kein Restgewerbe ist, das den HCG-Wert wieder steigen lässt, fällt mir nur noch eine ganz verrückte und sicher unwahrscheinliche Variante ein. Falls der sinkende HCG schon einen ES ermöglicht hat (kurz vor Einsetzen der Blutung) und vorausgesetzt ihr hattet Sex. Dann könnte das befruchtete Ei während der Blutung gewandert sein, sich dann eingenistet haben und das hier ist schon wieder HCG einer frischen SS.
Viel "hätte" und "wäre", aber eine andere Idee hab ich nicht.
Alles Liebe
Thala
Ich hab keine Ahnung, ob da noch was ist.
Wir hatten nur 1x Sex, vor 8 Tagen, nachdem wir erfahren haben, dass die Schwangerschaft eh nicht intakt ist und sonst seit 6.5. keinen ungeschützten mehr.
Kann es auch sein, dass es daher kommt, weil es höchstwahrscheinlich zwei waren und nur einer abging? Das andere kann dann natürlich leider mit großer Wahrscheinlichkeit im Eileiter sitzen.
Hab sowas gelesen, man googelt ja viel, wenn der Tag lang ist 🙈
Das weiß ich leider nicht.
Da wirst du wohl leider bis zum Montag warten müssen und deinen FA fragen.
Wenn eins immer im Eileiter war, würde ich aber nicht verstehen, warum der HCG überhaupt so weit gesunken ist.
Dass so etwas immer am WE passieren muss.
Meld dich doch nächste Woche nochmal und sag uns, was der FA meinte.
Das klingt schon sehr mysteriös.
Das klingt ja sehr interessant.
Ich bin aktuell auch ratlos.
Ich hatte eine frühen Abgang und kurz vor der Blutung war der SST negativ.
Dann hatte ich 2 Tage wirklich sehr starke Blutung, mo/ Di Blutung, Mi nix… also nix nix
Hab dann Ovus gemacht. Einfach zu schauen, ob der Zyklus gleich wieder normal ist. ZT12 oh-Peak
Seit Es+4 habe ich Unterleibsziehen… mal mehr mal weniger.
Bei Es+6 hab ich getestet. Und ein Hauch ist zu sehen… das kann fast gar nicht möglich sein. Vielleicht liegt es an den Tests?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei Tests falsch anzeigen.
Bin heute erst ZT 7, gab also noch gar keinen neuen Eisprung 🤷🏻♀️
Hmmmh… ich weiß leider nicht, ob bei einer Gemini-Ss das hcg fällt, wenn ein Zwilling abgegangen ist.
Weil das gibt es ja
Mein Urin Test war erst bei einem Blut-Wert von unter 5 negativ. Ich würde eventuell noch auf Rest schätzen. Das einer negativ war, kann auch daran liegen,dass der Urin nicht konzentriert genug war.
Bei mir hat das ganze 5 Wochen ca gedauert.
Es kann natürlich auch anders sein bei dir, teste einfach Mal weiter 🍀🙏
Liebe Grüße Franzi mit Baby-Girl an der Hand und ⭐⭐⭐⭐ im ❤️
Der Wert war Mittwoch bei 117, Freitag (42 Stunden später) bei 24 und soll jetzt 9 Tage später noch nicht raus sein? Sehr unwahrscheinlich.
Bei mir hat es sich auch gezogen.
Der Wert hat bei mir sehr lange von 13 auf 3 gebraucht.
Ich kann halt nur berichten,wie es bei mir war 😉