Ich bin heute ZT 10-12, nach meiner natürlichen Fehlgeburt in der 7 SSW, da ich nicht genau weiß, welchen ZT ich als 1 Zählen muss, ab Schmierblutung wäre ich ZT 12, ab wirklich starker Blutung ZT 10. Ab erster frischen roten Blutung ZT 11. Man sieht ich weis es nicht 🙈
Generell hab ich Eisprünge immer im Zeitraum von ZT 14-17.
Mein sst ist seit Donnerstag auch komplett negativ.
Nun hab ich gestern schon spinnbaren zs festgestellt heute schon deutlich mehr. Mein Unterleib zwickt und zwackt. Ovu noch negativ aber nimmt schon zu.
Kann es wirklich sein das der ES bald kommt?
Wann hattet ihr einen ES nach natürlicher Fehlgeburt ?
Liebe Grüße
ES nach Fehlgeburt.
Hallo,
tut mir leid für deinen Verlust.
Ich hatte jetzt 28/29 Tage nach meiner Abbruchblutung (MA 10.ssw) wieder meinen Eisprung und das auch noch trotz Resthcg, also kann es durchaus sein, daß bald dein ES ist.
Lg Miriam
Dankeschön 🥺 tut mir auch leid für deinen Verlust 🥺
Ich hoffe ihr dürft bald wieder positiv testen sofern ihr wollt.
Habt ihr den ES genutzt ?
Ich gehe stark davon aus das der ES naht bei mir mein zs wird immer mehr 🫨 hätte mich gedacht das es er so zeitig kommt 🙈
Genützt nicht wirklich, weil ich wenn die mens kommt wieder mit letrozol starten werde.
Lg Miriam
Hey,
also ich hatte am 17.05 eine FG (an dem Tag Embryo/FH raus). Es war ein natürlicher Abgang bei mir.
Am 25.05 stoppte die Blutung. Gem. Eisprungrechner (17.05.2023 eingegeben) wären 25.05. - 01.06. meine fruchtbaren Tage.
Diese haben wir wohlwollend genutzt und hoffen nun auf eine erneute Ssw.
Der Test ist positiv. Jedoch wissen wir noch nicht, ob das noch Rest-Hcg von der FG ist.
Da warten wir noch ab.
Aber es kann definitiv sein, dass dein ES bald kommt/bzw. da ist.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute :)
Danke für deine Erfahrungen ♥️ und meine Daumen sind ganz fest gedrückt das sich da wieder schön was eingekuschelt hat.
Mein Test war letzte Woche Donnerstag schon komplett negativ. Tatsächlich glaub ich mein Eisprung ist 2-3 Tage ovus werden stärker und der zs nimmt immer mehr zu. Ich hoffe auch das es bei uns schnell klappt 🙌🏽
Na das hört sich doch super an
Ich denke auch, dass es dann bei dir bald soweit sein wird.
Alles gute dir und ganz viel Glück