Am 5.5. habe ich mit Cytotec gestartet.
Dadurch Blutungen bekommen.
Ne Woche später zur Kontrolle. Es waren noch Reste vorhanden also wieder Cytotec und dann nach ner Woche nochmal.
Jetzt war ich am 1. Juno nochmal zur Kontrolle.
Nach dem Ultraschall hieß es alles gut nur noch minimal was vorhanden.
Das geht mit der nächsten Periode ab.
Die Frage ist nun wann weiß ich denn das es nun meine Periode ist ?
Blutungen hatte ich seid dem 5.5. durchgehend. Dann Ende Mai weniger. Eher Schmier Blutungen.
Dann zwei Tage so gut wie nix mehr. Seid dem 3.6. habe ich nun wieder stärkere Blutungen und auch richtig rotes Blut wieder. Könnte das meine Periode sein ? Bin mir unsicher.
Ich danke für eure Antworten
Wann Erste Periode nach Cytotec?
Hi,
das könnte schon sein.
Ich hatte nur eine Gabe von 4 Cytotec (bei der Kontrolle 2 Tage später wurden geringe Reste gesehen, meine FÄ meinte aber, das könnte man lassen) und exakt 4 Wochen später mehr Mens.
Das würde bei dir von der Zeit her ja auch passen, da das meiste sicher beim ersten Mal schon weg war.
Alles Gute für dich
Thala
Hallo!
Bin gerade schockiert, dass du seit fast einem Monat Blutungen hast. Ich habe die Tabletten am 20.05. genommen und blute seither… hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert.
Vom Zeitpunkt her vermute ich, dass es bei dir die Mens ist. Bei meiner letzten FG kam sie mir kleiner Verspätung, also sollte das bei dir hinkommen.
LG
Hallo. Danke für deine Antwort. Ja mega lange diese Blutungen. Wirklich schon etwas nervig muss ich ehrlich sagen.
Also wie gesagt letzte Woche hat es kurz aufgehört für zwei Tage bzw noch etwas Blut am Klopapier. Dann wieder richtig rotes Blut.
Hätte ja neulich fast noch zur kürretage gemusst. Aber das hatte sich dann erledigt.
Ich muss mal meinen Frauenarzt anrufen.
Weil er meinte sobald ich meine Periode bekomme soll ich ca 5-6 Tage später zur Kontrolle kommen.
Weiß zwar nicht 100% ob die das jetzt is aber könnte ja hin kommen eigentlich.
Hatte auch leichtes Ziehen im unterbleib.
Bei mir war nach 1,5 Wochen und nach 2 Wochen Blutungsstopp. Danach immer Sturzblutungen… heute habe ich Kontrolle…
Alles Gute dir ❤️
Hallo! Ich hätte mal eine Frage, wann hat bei dir nach cytotec die Blutung angefangen? Bin gerade in der 9.ssw und nehme seit zwei Tagen Tabletten, bei mir tut sich absolut gar nichts und es zerrt sehr an meinen Nerven. Da es meine vierte Fehlgeburt ist :( und da ich nicht wieder ausgescharbt werden wollte, versuche ich es mit cytotec. Allerdings außer Erbrechen und Kreislaufprobleme tut sich nichts.
Hallo liebes und tut mir leid für dein Verlust.
Ich hatte vor 4 Wochen einen abgang in der 11ssw (windei)
Ich habe auch cytotec bekommen 3tage jeweils morgens und abends eine Tablette.
Das ganze ging hat sich hingezogen weil bei mir auch rein gar nicht's passiert ist und das ganze dauerte 3 Wochen bis endlich eine Blutung einsetzte.
Ich musste quasi jede Woche ins kkh und jede Woche (3×) habe ich Cytotec bekommen bis es dann endlich los ging.
Ich habe auch Beiträge hier geschrieben deswegen (musst mal ein paar Wochen zurück blättern bei Interesse)
Alles Gute dir ♡
Ich meinte 2 Tabletten morgens und abends und das für 3 Tage.
Nach dem 3x (dritte Woche) begann dir Blutung. Aber die ersten 2 Male hat cytotec bei mir auch nichts gebracht.