Hallo zusammen , nach der ungeplanten Schwangerschaft der nächste ganz schlimme Schock ! Ich habe eine Fehlgeburt :
Meine erste und ich wollte euch fragen wie lange ihr den geblutet habt ? und wie stark ? Hat man die ganze Zeit so dolle schmerzen ?
Also wie lange stelle ich mich auf den Abgang ein ? Damit ich auch seelisch drauf vorbereiten kann .
Danke euch ihr lieben
Fehlgeburt 7 ssw
Hallo liebes
Das tut mir sehr leid für dich, dass du das auch erleben musst.
Ich hatte im Januar meine erste FG. Hatte ca 6-7 Tage Blutungen. Schmerzen hatte ich nur 2 Tage.
Ich wünsche dir ganz viel kraft!!!🍀
Danke dir und auch für dich tut es mir schrecklich leid !
Danke dir für den Austausch dann kann ich mich so bissel drauf einstellen !
Ich wünsche dir bald dein kleines Wunder in den Armen ♥️ alles gute
Hallo Liebes
Ich hatte eine Ausschabung
4-5 Tage schmerzen Blutung war danach weg
Aber laut FA noch zu viel Blut in der Gebärmutter. Also nochmal Spritze und eine weitere Woche geblutet
Ah herje ! Danke dir und alles gute
Hallo. Tut mir leid dass du das auch durchmachen musst. Ich stecke noch mitten in der Fehlgeburt 7.SSW.
Am 29.5. Begannen die Blutungen. Am 31.5. Kam dann die Fruchthöhle raus. Hatte vom 29.5. Bis 31.5. Schmerzen. Vom 31.5. Bis 3.6. Immer wieder kleine Gewebestücke die abgingen. Seit dem 4.6. Kommt aber kein Gewebe mehr. Hab aber immer noch Blutungen. Die ersten 3 Tage waren die Blutungen am stärksten. Jetzt nur noch Schmierblutung.
Alles Gute dir 🍀
Danke dir für deine Antwort ! Ich denke so 10 Tage stelle ich mich mal ein .
Tut mir leid zu hören, meine erste Ende Januar hat mir zwar keine körperlichen Schmerzen bereitet aber geblutet habe ich bestimmt insgesamt 10 Tage lang. Danach gut 40 Tage auf die neue Periode gewartet, bis eben alles an HCG aus dem Körper ist. Jetzt wieder positiv getestet, aber wohl wieder erneut früher Abgang da meine FA nichts im Ultraschall sieht.
Ah Mensch das tut mir sehr leid zu hören ! Ich wünsche dir viel Glück das du dein wubder bald im Arm hältst
Hey es tut mir leid, dass du das durchmachen musst
Bei mir war das ähnlich.
Hatte am 17.05 eine FG in der ca. 8. ssw.
Also am 17.05 kam wirklich alles raus (es waren Zwillinge)(Embryos, FH, Blut alles raus).
Am 11.05 ca. fing es an mit leichten Blutungen, am 17.05 war alles raus, danach habe ich noch bis zum 25.05 geblutet.
Ich hatte jedoch kaum Schmerzen. Es kam einfach nur alles raus und hat geblutet (keine Schmerzen).
Im KH hat man dann im US gesehen, dass alles raus ist und es war auch gar nichts mehr zu sehen.
Es war ein natürlicher Abgang.
Wenn du aktuell nur ein wenig blutest dann denke ich wird der Abgang in ca. 1 Woche statt finden.
Wünsche dir viel Kraft
Also gestern war es nur bisschen und jetzt ist es sie eine starke Periode echt übel . Ja bei mir kommt auch gerade alles mit . So genau will ich es gar nicht angucken . Es tut halt weh auch wenn ich schon 2 gesunde kinder habe bald 4 Jahre und 1,5 Jahre alt . Wir haben uns drauf eingestellt heute wäre der Frauenarzt Termin gewesen und dann gestern auf einmal so . Aber vielen Dank dir für deine Antwort und alles erdenklich gute
Ja also für uns war das auch schrecklich.
Wir haben noch keine Kinder.
Ich wurde direkt im ersten ÜZ schwanger.
Für uns war das ein Schock, haben geweint und getrauert.
Aber wollten nicht aufgeben und es direkt wieder probieren.
Ich habe auch aktuell das Gefühl erneut schwanger zu sein.
Vielleicht übertreibe ich auch, aber weiß nicht wir warten noch ab.
Euch wünsche ich alles erdenklich gute und viel Kraft :)
Hey, ich hatte im Januar eine FG bei 7+5. Den Montag ging die Blutung stark los und dabei auch recht starke Schmerzen, aber echt aushaltbar… ca. 3 Tage habe ich noch Mittelstark geblutet, periodenähnlich. Dann 4 Tage Schmierblutung, an dem Sonntag war der Test schon wieder schneeweiß.
Also eigentlich war nur der Montagabend wirklich ,,schlimm“ nachdem da alles an Gewebe rauskam, hatte ich auch keine Schmerzen mehr.
Bin dann eine Woche nach der FG wieder arbeiten gegangen, was mir sehr gut tat.
Alles Gute für dich!!😊 Ich bin nach 3 Monaten wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 10. Woche