Ich hatte am 16.5 die Diagnose missed abortion und dann am 19.5 meine Ausschabung. Ich mache seit dem 23.5 immer mal wieder Ovulationstest aber kann nichts damit anfangen, ich brauche Hilfe hierzu, wo ich mich im Zyklus befinde
Zyklus nach Ausschabung, was sagen mir die Ovulationstests
Hast du noch Rest HCG? Vermutlich schlagen sie darauf noch an und sind deshalb so stark.. ich hatte am 2.5. eine AS und habe erst mit Ovus angefangen, als der SSTest wieder negativ war. Vorher konnte ich die auch nicht auswerten.. Habe es dann für den Zyklus erstmal sein lassen. Habe gerade meine erste Periode nach AS und fange ab ZT 10 wieder ab mit Ovus.
Wenn ich einen ss test mache, kann man den Strich mit viel Fantasie noch erkennen aber er ist nur noch ein Schatten. Die Ovulationstest sind jetzt schwach geworden und ich würde so gern wissen man meine Periode wieder einsetzt.
Sind das 10er oder 20er? Falls es 10er sind, sind sie vllt zu sensibel.
Wenn dein Schwangerschaftstest noch positiv ist, kann er auch darauf reagieren.
Hey das ist wirklich fast so wie bei mir.
Ich hatte am 17.05 eine FG allerdings ohne AS sondern natürlicher Abgang.
AM 25.05 stoppte die Blutung.
Ab da habe ich Ovus gemacht. Die waren genau wie bei dir zu Beginn sehr stark sichtbar positiv.
Ich vermute jedoch, dass es noch am Rest-hcg liegen könnte.
Wir haben aber trotzdem erneut die Tage genutzt und gv gehabt um so schnell wie möglich wieder ssw zu werden, da wir beide es so sehr wollen.