Wann seid ihr nach Biochemischer SS wieder Schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben,
die Frage steht ja schon oben...
Ich bin unfassbar traurig, und kann es immer noch nicht fassen. Heute ist Tag 2 der Blutung , und ich möchte einfach nur das es vorbei ist .
Die Gefühle der ersten Fehlgeburt kommen wieder hoch, man muss funktionieren aufgrund der zwei anderen Kindern, obwohl einem zum weinen zumute ist . Man fragt sich immer warum. Warum ich?
Wann seid ihr nach Biochemischer Schwangerschaft erfolgreich wieder schwanger geworden ?
Mich beschäftigt das ganze so sehr, und wir wollen nichts lieber als endlich unser drittes Wunder.

Liebe Grüße
Alina mit zwei 💖💖 an der Hand, und nun zwei 🌟🌟 im Herzen.❤️

1

Hey das tut mir wirklich leid, dass du das durchmachst.
Also wir haben keine Kinder und ich wurde im ersten ÜZ schwanger.
In der 8ssw war dann alles vorbei.
Am 25.05 stoppte die Blutung und wir haben es direkt probiert.
Und nun habe ich einen positiven Test. Jedoch weiß ich noch nicht genau ob das noch Rest-Hcg ist oder wirklich eine erneute ssw.
Den Termin beim FA habe nich erst am 21.06.
Aber ich habe wirklich das Gefühl dass ich wieder ssw bin.
Der Glaube allein reicht zwar nicht, aber najah.
Ich habe schon von vielen gehört, dass sie direkt nach der FG schwanger wurden.
Jetzt fragst du dich bestimmt "was heisst direkt?" hehe
Also direkt nach FG / Blutung Stop und keine Periode gehabt, dafür aber oft ungeschützt Gv und zack ssw.
Ja ich kenne da so einige :)

Viel Glück, alles gute und ganz viel Kraft euch :)

2

Danke !❤️ mir tut es auch total leid für dich, das du die Erfahrung machen musstest, und ich hoffe das bei dir eine erneute Schwangerschaft eingetreten ist❤️ Sollte der Test stärker werden, würde ich doch ganz stark von einer erneuten Schwangerschaft ausgehen😊
Ich wurde nach meiner FG damals auch sofort wieder schwanger, Frage mich aber ob es einen Unterschied macht zur biochemischen Schwangerschaft.😕

Ich danke dir, wünsche dir viel viel Glück und vor allem eine erfolgreiche nächste Schwangerschaft ❤️

3

Danke dir :)
also ich weiss gerade nicht so genau was du unter einer biochemischen ssw genau verstehst.
Kann aber auch sein, dass ich jetzt etwas nicht richtig verstehe.
Aber soweit ich weiss ist jede ssw eine biochemische ssw bis zu dem Zeitpunkt, wo man im US etwas sehen kann.
Somit wüsste ich nicht, warum es einen Unterschied machen sollte.
Im Gegenteil würde ich sogar, logisch betrachtet behaupten, dass ein biochemischer Abgang (FG in der 3/4ssw) sogar vorteilhafter ist für eine erneute ssw, da der Hcg Wert noch relativ gering ist/war.

LG

Bearbeitet von Inaktiv
4

Ich bin dieses Zyklus direkt wieder schwanger geworden nach biochemischer Ss
War leider nur wieder ne biochemische 😢

5

Hallo alina,

Ich bin 36 Jahre und habe bereits eine 14 Jährige gesunde Tochter.

Mein Mann und ich haben uns im letzten Jahr doch noch mal dazu entschlossen ein zweites Kind zu bekommen. Im 5.ÜZ (Oktober'22) durfte ich positiv testen. 4 Tage später waren alle Tests wieder negativ und am 5.Tag bekam ich dann Blutung. Den neuen Zyklus gleich wieder genutzt! Am 18.November durfte ich gleich wieder positiv testen.

Bin jetzt Aktuell in der 33.SSW. Wir bekommen wieder ein Mädchen und freuen uns sehr darauf.
Alle bisherigen Untersuchungen waren alle inordung. Außer das ich seit letzter Woche im KH liege wegen verkürzten Gebärmutterhals und leichte Vorzeitige Wehen. Genau das gleiche hatte ich bei meiner ersten Tochter auch gehabt 🤭

Ich wünsche dir viel Glück das du auch bald schnell wieder einen positiven schwangerschaftstest in den Händen halten darfst und der Krümmel sich schön ein kuschelt.

LG Michelle