Hallo, ich bin jetzt bereits lange überfällig laut meiner App. Am Samstag das erste mal getestet - positiv. Danach habe ich bestimmt noch 4 Tests gemacht die alle positiv waren. Bin gestern beim Frauenarzt gewesen und die Gebärmutterschleimhaut war gelockert und stark aufgebaut. Urintest dort aber negativ. Dann wurde mir Blut abgenommen und ich habe einen HCG Wert von 7,25 also laut meiner Frauenärztin keine intakte Schwangerschaft. Habe dann von Clearblue einen Test gemacht mit Wochenanzeigen und der zeigt mir an „Schwanger 1-2“. Noch einen Frühtest gemacht und der war auch positiv. Meine Frauenärztin schrieb daraufhin dass bei dem wenigen HCG im Blut kein Test anschlagen sollte. Sie ist jetzt bis Ende des Monats im Urlaub und ich bin total aufgeschmissen. War es ein früher Abgang? Wieso zeigen die Tests alle positiv an wenn der HCG wert nur bei 7,25 ist? Ich bin total verzweifelt.
Schwanger oder früher Abgang?
Hallo,
tatsächlich wundert mich etwas der frühe Arzttermin. Meine Ärztin macht erst ab 9-10 SSW ungefähr den ersten Ultraschall weil sie sagt erst dann sieht man wirklich was. Vorher macht man sich doch auch nur Stress ständig.
Merke hier das viele so extrem früh Termine haben. Ich denke dass ist nicht so gut.
Ansonsten einfach bei einem anderen Frauenarzt anrufen und einen Termin vereinbaren.
Viele Grüße
Nicole
Der Hcg wert im Urin hinkt 2 Tage hinterher. Also kann es schon sein, dass der HcG wert im Urin noch größer 10 ist und damit positiv anzeigt bei Frühtests...in 2 Tagen sollten sie dann negativ sein. Tut mir leid.
Ansonsten sollten di Tests bei einem positiven Verlauf stärker werden.
Ja. Habe eben starke Blutungen bekommen. Denke leider auch es war ein früher Abgang…