Wie ging eure natürliche Fehlgeburt los?

Hallo,

ich hatte hier ja am Dienstag geschrieben, dass ich wohl wieder ein MA habe.

Meine letzte MA 02/2020 endete in einer Not-AS.
Ich hatte den AS-Termin für den Anfang der folgenden Woche bekommen, aber ich bekam am WE davor schon Blutungen und „Wehen“/Krämpfe.

Ich weiß allerdings nicht mehr wie die begann??!!

Seit gestern Morgen habe ich schon leichte Unterleibsschmerzen und es fühlt sich so an als würden die stärker werden.
Blutungen oder SB habe ich bisher noch nicht…

Habe Angst, dass es wieder vor dem noch nicht einmal gebuchten AS-Termin los geht.😱

Soll erst Freitag Mittag noch einmal zur Gyn kommen….🙄

1

Wegen stark abgeknickter Gebärmutter ist eine natürliche FG leider bei mir in dem Stadium nicht möglich….

2

Ich hatt söebst keinen grösseren Schmerzen, sie warene.her wie Mensschmerzen bei mir im unteren Rücken. Die Blutungen waren dann 2-3h sehr stark, so dass es förmlich rausgeflossen ist, jedemal wenn ich aufgestanden bin und die Gewebesstücke richtige habe rausflutschen fühlen..erst nach der MA hatte ich wie Nachwehen.

3

Aber das war zeitgleich ja? Also Blutung und Schmerzen, ja?

Frage mich warum ich seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen habe, aber keine Blutung?

Überlege ob die UL-Schmerzen ein
Vorbote für eine bald einsetzende Blutung sein könnten….

Ich möchte es einfach hinter mich bringen und wieder meine Ruhe haben…. bin es leid und so müde.

4

Mir geht es gerade genau so 😔
Hatte heute meinen FA Termin sie meinte sieht stark danach aus, dass es bald los geht. Habe seit gestern Abend ganz minimale leichte Schmierblutung aber nur beim abwischen. Überhaupt keine Schmerzen oder sonst was.
Möchte aber einfach das es los geht und ich endlich dieses Kapitel abschließen kann. Ich bin es einfach nur noch leid, ständig diese Emotionale Belastung. Denke mir auch die ganze Zeit, Männer haben es da einfach viel einfacher, wir Frauen sind jetzt diejenigen, die diesen emotionalen Stress noch zusätzlich Stress durchmachen müssen die Schmerzen und all das. 😞

weitere Kommentare laden