Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure Periode wieder kam nach einer Ausschabung. Ich hatte am 12.5 meine in der 9 ssw
Tage nach Ausschabung
Bei mir waren es 27 Tage hatte vorher einen 26 Tage zyklus durchschnittlich
Bei meiner ersten Ausschabung Ende Januar diesen Jahres hat es 39 Tage gedauert. Bei der zweiten Ausschabung Anfang Mai warte ich aktuell noch auf meine Periode und bin heute bei Zyklustag 36. mein Zyklus ist mir normalerweise 31 Tage lang. Alles gute
Oh nein schon zum zweiten Mal...
Da hab ich ja richtig Angst vor 😭
Ja, leider ist es mir dieses Jahr zwei mal passiert :( In Woche 9 und 11.
Mit dem zweiten Mal hätte ich niemals gerechnet. Wir haben aber eine fast 2 jährige Tochter und sie lenkt uns gut ab :)
Wir geben die Hoffnung auf ein Geschwisterchen nicht auf
Bei mir waren es 2021 gut 2 Monate, also 64 Tage.
Ebenfalls MA und AS in der 9SSW - hat 29 Tage gedauert. Kam dann aber direkt regelmäßig mit Eisprung am Tag wie immer.
Hallo🤗, nach meiner ersten Ausschabung hat es 39 Tage gedauert. Nach meiner zweiten 34 und nach der 3., Kann ich leider noch nicht sagen, die war heute. Fühl dich gedrückt, alles wird gut🍀
Danke für eure Antworten und fühlt euch auch alle von mir gedrückt es ist schlimm das es echt soviel durch machen müssen
AS bei 9+0. Meine erste Periode kam nach genau 30 Tagen, wobei die deutlich schwächer war als üblich…
Bei mir kam sie 33 Tage nach der AS. Hatte vorher einen Zyklus von 32 Tagen.
Ich vermute aber, dass ich keinen Eisprung hatte, da die Anzeichen fehlen und der Schwangerschaftstests bis wenige Tage vor der Periode noch positiv war.