Hallo Alle zusammen 🙋🏼♀️
Bereits bei meinem US Termin bei 5+5 wurde die Diagnose Windei schon gestellt und bei 6+4 nochmal bestätigt. Ich bin am Boden zerstört, da dies mein fünfter Abort innerhalb von 3 Jahren wäre. Ich werde schwanger aber es bleibt nie.
Die FA hat mir zu einer Ausschabung geraten. Das möchte ich aber noch nicht, weil ich noch einen mini Funken Hoffnung habe. Mein Bauchgefühl sagt mir dass da etwas ist.
Habt ihr Erfahrungen mit Eckenhockern?
Herzlichen Dank! 💛
Viele Grüße 🙋🏼♀️
Diagnose Windei 6+4 oder vllt. doch Eckenhocker?!
Hallo!
Das tut mir sehr leid! Ich hatte selbst auch schon 3 Fehlgeburten . es ist einfach furchtbar!
Was ich da bereits gelernt habe, ist, es gibt einfach keine Eile. Du kannst einfach noch ne Woche (oder 2, 3, 4 Wochen) abwarten. Vielleicht fangen Blutungen an. Vielleicht behältst du recht (da habe ich leider keine positive Geschichte... aber man liest sowas ja immer wieder). Ich würde auf keinen Fall einen Eingriff machen lassen, wenn du dich noch nicht danach fühlst!
Ich verstehe nicht ganz, warum du in so einem frühen Stadium eine Ausschabung machen lassen sollst. Für mich war es mit Medikamenten wesentlich stressfreier. Einfach zu Hause sein, Tabletten nehmen und für sich mit dem Partner trauern. Ich finde, dieser Klinik-Aufenthalt und die mitleidigen Blicke (oder noch schlimmer: unsensible Ärzt*innen) macht es einfach noch schlimmer.
Hey 👋🏼
danke für deine Antwort!
Es tut mir sehr leid für dich, ich kann da wirklich mitfühlen. Dieses schlimme Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat. Ich finde dass das schlimmste ist, nicht zu wissen wann und ob es überhaupt irgendwann mal klappt. Ich drücke dir die Daumen dass es funktioniert!
Ich mache auf jeden Fall erstmal noch nichts. Am liebsten wäre es mir ja, wenn es von selbst abblutet.
Aber im Moment ist davon absolut keine Spur zu erkennen.
Ich fühle mich so schwanger. 🥺
Alles Gute für dich!!! 🍀
Hallo,
ich würde noch warten so lange du keine Schmerzen und/oder Blutungen hast.
Vielleicht hat es sich wirklich versteckt!?
Viel Glück 🍀
Bei mir ist es jedes Mal eindeutig, ich habe immer einen Embryo in der Fruchthöhle, der dann aber aufhört zu wachsen und keinen Herzschlag mehr hat…. nächste Woche dann Ausschabung
Hey,
danke für deine Antwort.
Das werde ich auch auf jeden Fall machen.
Ich warte so lange wie es geht.
Ich habe hier schon von so vielen Situationen gelesen, wo man erst viel später etwas gesehen hat.
Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Das ist einfach ein Ohnmachtsgefühl, nicht zu wissen wie lange es noch dauert, ein Baby im Arm halten zu können.
Meine Ärztin hat gesagt Sie möchte dass ich im KiWu-Zentrum auf körpereigene Killerzellen getestet werde.
Wurde bei dir auch schonmal sowas in die Richtung untersucht?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es irgendwann klappt.
Die Ärztin hat mir noch Mut gemacht weil sie gesagt hat dass irgendwann ein Volltreffer dabei sein wird.
Viele Grüße 🙋🏼♀️
Ich drücke dir die Daumen!!✊🏼✊🏼✊🏼
Ja, meine Killerzellen sind erhöht.
Hatte dann Intralipid Infusionen probiert, aber auch in dem Zyklus wirdexes nur 1 biochemische Schwangerschaft. Da ich das Intralipid nicht vertragen habe, habe ich es dann nicht noch einmal probiert.
Wurde bei dir schon ein Embryo untersucht?
Ich hatte 1x Trisomie 14, da hatte die Natur richtig frühzeitig eingegriffen.
Werde dieses Mal auch nach dem Grund schauen lassen…