Blutung 5./6. Ssw drohender Abort??

Hallo zusammen,

Ich war eben im Krankenhaus weil ich eine ziemlich derbe Blutung hatte. Die Fruchthöhle ist intakt aber sie meint dass die Schleimhaut drum herum wohl nicht so gut aussieht. Sie denkt dass es zum Abort kommt.
Ich würde gerade gern einfach Geschichten von euch hören bei denen alles gut gegangen ist.

Ich habe schon einen Sohn und hatte bei ihm ab der 11. SSW absolute Bettruhe weil sich ein Stück der plazenta gelöst hatte. 5 Wochen hab ich gelegen. Dann gings wieder.

1

Hallo liebes, ich hatte vor zwei wochen einen abgang Ende der 6ssw.

Es war alles in Ordnung sonntags bekam ich schmierblutung und wir sind ins KH, Baby enorm gewachsen alles in Ordnung keine Hämatome.

Am Montag wieder schmiere und Gewebe wieder ins Kh und es war nichts mehr zu sehen.. sogar die fruchhöhle war weg..

Vielleicht ist es ein Hämatom das abblutet. Es muss nicht immer negativ ausgehen.

Ich wünsche dir so viel Glück 🍀

2

Hallo liebes und vielen Dank für deine Antwort. Die sehe ich jetzt erst.
Erstmal tut mir dein Verlust wirklich sehr leid. 🥺

Es ist tatsächlich ein Hämatom. Die Ärztin im Krankenhaus wollte mich an dem Abend eigentlich unbedingt drin behalten und hat mir versucht einzureden dass es auf eine Ausschabung hinausläuft.
Ich hab mich auf eigene Faust entlassen und bin am Montag dann zu meinem Gyn. Er war fassungslos und hat dann das Hämatom festgestellt. Ich hab Progesteron bekommen und hab seid dem keine Blutungen mehr. Bin jetzt in der 7. ssw und man hat das Herz am Dienstag schlagen sehen.

3

Das freut mich so sehr!

Alles gute für dich