Hallo zusammen,
Ich hatte vor fast 2 Wochen einen frühen Abgang bei ES+18. Die Tests waren von ES+12 bis +15 nur extrem schwach und ohne Steigerung.
Ich hatte 3 Tage eine fast Mens starke Blutung und dann noch einige Tage ne leichte Schmierblutung.
Die Schmierblutung war jetzt Samstag und Sonntag weg, seit gestern Morgen ist sie aber wieder da. Nur extrem leicht, bräunlich beim abwischen und nur in den Morgenstunden. Ist das normal?
Ich habe heute Mittag das erste mal einen Termin beim FA zur Kontrolle und habe irgendwie etwas Angst davor.
Meine Temperatur kommt mir auch irgendwie komisch vor. Noch etwas zu hoch und sehr ruhig. Das ist für mich sehr untypisch.
Wie lange Blutung nach frühem Abgang?
Jetzt habe ich wieder eine relativ starke dunkelrote Blutung und auch wieder Mens Schmerzen im Rücken. Mir macht das irgendwie etwas Angst
Guten Morgen Steffi,
es tut mir leid, was du erleben musst.
Was macht dir so große Angst?
Die Art und Menge der Blutung und das mensartiges Ziehen, die so beschreibst, klingen nicht ungewöhnlich. Auch dass es mal kurz pausiert, kann sein.
Dein Arzt wird dir heute Mittag bestimmt weiterhelfen und dich beruhigen können.
Alles Liebe und viel Kraft
Thala
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe einfach Angst dass mit meinem Unterleib etwas nicht stimmt.
Ich hatte von Es+15-17 ganz fiese grelle Schmerzen in der Gebärmutter und gleichzeitig tagelang einen häftigen Druck auf der Blase (Musste alle 20 zur Toilette)
In den Tagen hatte ich auch stark das Gefühl irgendwas ist nicht richtig. Als die Blutung bei Es+18 einsetzte waren der Druck und die grellen Schmerzen schlagartig weg.
Trotzdem mache ich mir irgendwie Sorgen.
Ich habe eben in der Praxis angerufen und mitgeteilt dass ich wieder eine stärkere Blutung habe. Ich soll trodem vorbei kommen.
Dann bin ich hoffentlich beruhigter