Schwanger im der 4. SSW

Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt schon in der 4.ssw und habe seit 11.06 eine Blutung gehabt mit Gewebeteilchen..am frühen morgen war es immer (meiner meinung nach) frisches blut weil es war so hellrot und das war am 11. und 12. der fall und da befanden sich insbesondere am 12. große gewebeteilchen drin..gegen nachmittag wurde es dann eher bräunlich aber sehr wenig und richtig dünn bis garnichts aber es befanden sich immer gewebeteilchen darin…seit heute morgen ist der ausfluss eher hellrosa und enthält immer noch gewebe…was denkt ihr dazu was es ist? :(

1

Also 4. ssw ist noch vor NMT.
Wann hast du denn NMT? Also wann soll deine Periode kommen? Wann hast du getestet?
Klingt ehrlich gesagt nicht gut. Würde mal den Arzt anrufen und das schildern. Sehen kann er im Ultraschall von der Schwangerschaft eh noch nichts, aber hcg wert messen kann er.
Drücke die Daumen, dass es doch noch was wird..

2

test noch keinen tatsächlich..aber es stimmt halt genug damit überein das ich schwanger sein könnte…ich nehme die pille also war es ungewollt..und sollte die abbruchblutunh am sonntag den 18.06 bekommen..also ich habe die pille in der ersten einnahme woche halt vergessen.. :(

3

Achso du nimmst normalerweise die Pille? Dann hast du ja keinen eigenen Zyklus. Wann hast du sie vergessen und wann hattest du Sex?

weitere Kommentare laden