Hallo!
Wie schnell ist euer HCG nach FG (8+3 Stand 6+0) gesunken?
17.05. 12.700
20.05. Blutungen nach Misoprostol
06.06. 14
Meine Gyn sagt da müsste der Wert schon längst auf 0 sein, aber habe schon mehrfach gelesen, dass das dauern kann.
Vor allem bin ich mir sehr sicher, dass am Fr mein ES war.
Danke
Wie schnell sank euer HCG nach FG?
Hey, bei mir sank der HCG von Freitag 530 auf Montag 100. aber alles ohne Medikamente in der 6SSW
Hey, ich verstehe solche Ärzte nicht, die einem noch mehr Sorgen machen, als man schon hat..
Ich hatte eine AS (FG 12.SSW) ..mein hcg wurde iwann nach 3 Wochen bestimmt..war noch bei ca.95..der ist dann jede Woche ein wenig gesunken, ab 40 hat meine FÄ nicht mehr getestet..4Wochen nach der AS kam auch meine Mens. D.h. der Körper braucht ein bischen Zeit! Theoretisch kann es sein, dass der hcg alle 2 Tage oder so um die Hälfte fallen soll, aber uch hab hier oooft genug gelesen (auch selber erlebt), dass es einfach länger dauern kann.. ich wünsch dir alles Gute! 😊
Danke, dir auch alles Gute ❤️
Also mein HCG war bei 42000 oder sowas.... (ca 9.ssw)
Am Anfang sehr schnell gesunken.
Aber für die letzten 20 oder 30 hat es bei mir knapp 6 Wochen gebraucht ;)
Meine Gyn hat gesagt, dass das ganz normal ist, wenn man keine Ausschabung hatte. Habe auch nur Cytotec genommen Also Misoprolol.
Es darf nur nicht wieder steigen.
Mach dir keinen Stress und lass deinen Körper das regeln. :)
Danke, das dürfte bei mir anscheinend auch so sein. Die Easy@home zeigen noch positiv, aber die sind im Moment leider nicht so gut. Der Duchesse war negativ.
Alles Liebe ❤️
Mein hcg war am 31.1 (1 Tag vor der Fehlgeburt) bei 3000. Und am 10.2 (10 Tage nach Fehlgeburt) bei 32. Nach fünf weiteren Tagen war mein 10er frühtest das erste mal komplett negativ.
Diesmal hat mein Arzt das hcg gar nicht gemessen. Er macht da aber auch nicht so den Stress und sagt, dass es bei manchen länger dauert und es auch sein kann, dass mich Mini Reste da sind, die dann mit der nächsten Periode erst rausgehen.
Meine beiden Missed Aborte waren bei 9+4 und 9+3 und Entwicklungsstand beide Male 7+3.
Danke, das beruhigt mich.
Alles Liebe ❤️
Mach dir da wirklich keinen Stress. Zumal dein hcg hat schon bei 14 war.
Spätestens nach der Periode würde ich nochmal n test zuhause machen und wenn der noch positiv ist, dann nochmal beim Arzt testen lassen.
Nach 4 Wochen o so war er bei 5. MA 10ssw