Nach Ausschabung keine Periode trotz Eisprung

Hallo, ich hatte vor knapp 6 Wochen meine zweite Ausschabung in diesem Jahr. Bisher habe ich keine Periode. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher einen Eisprung vor ca 3 Wochen gehabt zu haben. Diesen habe ich anhand von Mittelschmerz und Zerfixschleim bestimmt. Ich weiß, dass das für viele keine sichere Methode ist, aber ich wurde damit schon drei Mal auf Anhieb schwanger. Daher kann ich den Zeitraum recht gut einschätzen. Ca. zwei Wochen später hatte ich für einige Tage mensartiges Ziehen, allerdings keine Blutung. Ich verstehe es nicht. Müsste mit einem Eisprung nicht auch sicher eine Periode kommen? Soll ich nun auf einen weiteren Eisprung warten? Kann es sein, dass sich meine Schleimhäute nicht aufgebaut hat und da nichts zum abbluten ist? Meine größte Sorge ist ein verklebter und verschlossener gebährmutterhals. Schwangerschaftstest war übrigens negativ. Hatte sowas schon mal jemand?

Viele Grüße

1

Hallo 😊 Nach meiner Ausschabung hatte ich 33 Tage später meine Mens. Den ES hatte ich nicht bestimmt. Deine Gedanken kann ich nachempfinden. Ich an deiner Stelle würde mir vermutlich das Warten ersparen (bzw. nicht länger als 1 weitere Woche) und beim FA mal im US die Dicke der Gebärmutterschleimhaut abchecken lassen. Vielleicht beruhigt dich das. Gut, dass dein hcg schon wieder komplett gesunken ist. 😊 Ggf. doch nochmal letzte hcg Blutabnahme beim FA? LG

4

Ich habe sie gerade bekommen!!! Wie sehr ich mich freue!!! :)

2

Hallo,

ich hatte vor 4 Wochen meine Ausschabung, zwar auch noch keine Periode aber ich trinke nestreinigungstee und Himbeerblättertee zum Aufbau der Gebärmutter Schleimhaut. Vielleicht hilft es dir auch?

Auch warte ich etwas ab um keine weitere FG zu riskieren.

Liebe Grüße

Nicole

3

Ich habe sie gerade bekommen und bin jetzt soooooo erleichtert und glücklich 🙂