⭐️-Baby

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

leider habe ich zum Jahrestag (12.06.) von meinem Partner und mir erfahren müssen, dass sich unser Baby nicht weiterentwickelt hat und das Herzchen aufgehört hat zu schlagen.
Auch im Krankenhaus gestern wurde das bestätigt und der weitere Vorgang besprochen.
Ich wäre jetzt in der 12. Woche gewesen und das Baby war so groß wie in Woche 8 ungefähr.
Wir sind unendlich traurig, schauen jedoch positiv nach vorne.
Die Natur wird schon wissen, warum es nicht so sein sollte…
Es gibt für alles einen bestimmten Grund.
Nächste Woche werde ich unter Vollnarkose operiert und das Baby wird entfernt.

Wir nehmen uns jetzt erstmal die Zeit für uns und den bevorstehenden Umzug und hoffen, dass es mit der Zeit ein zweites Mal klappt.
Vielleicht ja im Jahr 2024…

Ich bin wieder ein aktiver Leser und iwann werde ich auch aktiv wieder fleißig testen und hibbeln.

Danke fürs lesen. 🤍

1

Hallo,
Ich war zwar noch nie in dieser Situation, aber es tut mir unendlich leid für euch 😢
Fühl dich ganz doll gedrückt ❤️ ich wünsche euch alles gute 🍀 und das es bald wieder klappt und ihr einen gesunden Krümel im Arm halten dürft 🍀❤️

2

Dankeschön für deine lieben Worte. 🫶🏼
Wir geben die Hoffnung nicht auf.

3

Oh nein :(.... das tut mir wirlklich Leid .....
Aber Kopf hoch! Wenn es einmal geklappt hat dann klappt es bestimmt nochmal.
Ich habe erst letztens an dich gedacht und mich gefragt wie es dir geht und wie die Schwangerschaft läuft.
Damals habe ich deine Beiträge immer gelesen.

Fühl dich gedrückt und bitte sei stark

8

Ach je, süß das du an mich denken musstest. Ich hätte gerne eine andere Nachricht verkündet.
Danke auch dir für die lieben Worte.
Wir hoffen es sehr, dass es iwann wieder mal klappt. ☺️

4

Hey
Das tut mir so unendlich leid für euch und das auch noch an eurem jahrestag…wie furchtbar 😪🙈
Es wird ganz sicher auch wieder klappen auf jeden fall❤️
Ihr macht es genau richtig lasst euch zeit konzentriert euch auf was anderes,es kommt so wie es kommen soll🫶🏼❤️
Ich hatte im april eine Ausschabung, nachdem ich im Februar positiv testen durfte.
Mittlerweile gehts uns besser und wir probieren es nochmal. Es wird euch auch wieder gut gehen auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlt alles wird gut!
Wenns dir hilft dann rede ganz viel darüber das hat mir sehr viel geholfen,du kannst dir auch hilfe bei deiner hebamme holen,das steht dir zu
Ich wünsche euch von Herzen alles gute❤️❤️

9

Danke für deine Worte! 🫶🏼
Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen das gleiche betrifft. Es ist heutzutage so viel häufiger zur Realität geworden… aber erst, wenn man es selbst erfährt, kann man das wohl nachvollziehen bzw. nachempfinden.
Mich freut es zu hören, dass es dir bzw. euch besser geht und wünsche euch auch erdenklich alles Glück, dass ihr mit der Zeit wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten könnt und das das Baby natürlich wohlhabend heranwächst. 🍀

13

Dankeschön 🥰🤞🏼
Ja es ist wirklich furchtbar einfach furchtbar aber dein körper hat erkannt das was nicht stimmt und trotzdem kannst du positiv bleiben weil du weißt dass du schwanger werden kannst,so schlimm diese Erfahrung auch ist,es wird wieder gut. Vergessen kann man es niemals,dein sternchen bleibt ein teil von dir aber es wird besser und dann probiert ihr es auch iwann wieder🥰

Alles gute❤️

5

Ich wünsche dir und deinem
Partner viel Kraft und alles erdenklich Gute !!! Auch für deine OP wünsche ich dir viel Kraft und das du in guten Händen sein wirst.
Verliere den Mut und die Hoffnung nicht. 🍀 🙏
Ich habe im März unser „krümmeli“ verloren . Auch wir geben nicht auf und haben nun endlich einen Termin in der Kinderwunschklink erhalten. Das gibt wider Hoffnung nicht aufzugeben.
Alles liebe 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
11

Lieben Dank! 🫶🏼
Wünsche euch ebenso alles Glück auf eurem gemeinsamen Weg! 🍀

6

Es tut mir leid, dass auch du diese Erfahrung machen musstest.

Ich finde es sehr schade, dass in dieser schweren Zeit, in Deutschland die Ärzte viel zu schnell zu einer Ausscharbung drängen. Oft ist eine OP gar nicht notwendig, man kann der Natur auch anders auf die Sprünge helfen, wenn eine Blutung nicht von alleine einsetzt. Natürlich gibt es Gründe warum eine AS zwingend notwendig ist. Übrigens du hast auch für eine MA ein Anrecht, dass dir eine Hebamme zur Seite steht.

12

Dankeschön.

Ich lass es auf mich zukommen.
Ich habe mich bei den Ärzten im Krankenhaus so gut aufgehoben gefühlt, die werde schon wissen, was sie machen. 🍀

7

Tut mir so leid :(

10

🫶🏼