Hallo ihr lieben ich hatte vor zwei Wochen einen Termin beim Gyn. Da wurde mir nicht viel gesagt weil es verscheinlich zu früh war. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 7.4 am 15.5 habe ich positiv getestet. Heute früh hatte ich dann wieder einen Termin beim gyn. Fruchthöle sichtbar und dottersack doch kein Embryo. Also wurde mir eigentlich nichts gutes gesagt. Außer ich soll mal abwarten ob es von alleine weggeht oder wir besprechen in zwei Wochen den weiteren Vorgang. Hatte das jemand von euch? Kann ich vielleicht doch auf was gutes hoffen oder ist es wirklich schon vorbei. Vg
Ssw 9+6
Oh man, fühl dich gedrückt 🥺
Hast du deinen ES denn bestimmt?
Dann müsstest du ja ca in der 7. Woche sein…
Also wo ein dottersack ist ist auch ein Embryo.
Du musst ja erstmal nichts tun außer abwarten, es gibt nichts was es nicht gibt und beim nächsten Termin hast du dann Gewissheit.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Hallo,
fühl dich gedrückt! 😔
Wir sind ungefähr gleich weit.. meine Periode war am 5.4. - hatte Montag meinen US auch bei 9+6.
Bei mir hat man ganz deutlich einen 3,32cm großen Embryo gesehen, Herzschlag, hat wild mit Armen und Beinen gestrampelt. Man konnte bereits die Gehirnhälften sehen.. es hat schon richtig Kopf, Körper etc. und das sehr gut sichtbar.
Wenn du wirklich 9+6 bist, dann sollte man da normalerweise definitiv ein Embryo sehen. 😔
Ich hoffe für dich, dass sich vllt irgendwas verschoben hat und du vllt noch nicht so weit bist. 🍀 alles andere würde ansonsten nicht so gut klingen.
Hey, tut mir leid dass du das gerade durchmachen musst.
Selbst wenn du 2 Wochen zurück bist müsste man eigentlich etwas sehen.
Die Regel besagt zwar, wo ein Dottersack da auch ein Embryo. Bei mir war es aber nicht der Fall.
Hat dein Gyn etwas zur Größe der Fruchthöhle und dem Dottersack gesagt?
Bei mir war in der 9.SSW der Dottersack viel zu Groß und damit war dann klar das etwas nicht stimmt und die Schwangerschaft nicht intakt ist. Sollte aber alles normal gewesen sein, würde ich nochmal abwarten.
Sowas wie Eckenhocker soll es in seltenen Fällen ja geben.
Ich drück die Daumen :)
Er hat irgendwas von 1cm gesagt aber ich war irgendwie so in schock das ich dann irgendwie kein einziges Wort mehr sagen konnte. 😵💫
schade dass er dich nicht richtig aufgeklärt hat. Scheint so als wäre er sich aber selbst nicht so sicher.
Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben :)