Periode nach FG

Hallo meine Lieben,

ich hatte am 17.05 eine FG (natürlicher Abgang). Am 25.05 stoppte die Blutung.
Im KH sagte man mir alles ist raus und alles sieht auch super aus.
Jetzt haben wir den 15.06 und ich habe bis heute noch keine richtige Periode.
Also ich kann seit 2 Tagen wirklich sehr leichte Schmierblutungen erkennen.
Es ist wirklich sehr wenig und nicht vergleichbar mit einer Periode.

Könnt ihr mir eventuell sagen was das sein könnte?
Wann hattet ihr so eure Periode nach der FG?

Danke euch :)

1

Hey, erstmal alles Gute ..ich kann nur von mir berichten, hatte eine Ausschbung.. hab meine Mens 4 Wochen nach der AS bekommen..die 2 Mens danach hat meine Periode immer mit SB 1-2 Tage angefangen..vlt kommt deine ja bald. Was ich dir empfehlen kann ist so ein Nestreinigertee..meine Mens kam 4-5 Tage nachdem ich angefangen hab den Tee zu trinken. Also mach der AS hab ich 3 Wochen später mir den Tee gekauft. 😊

2

Hey danke für deine Antwort.
Ich werde es dann mal ausprobieren :)
Super lieb, dass du geschrieben hast.

3

Ich trinke dieses Mal auch Nestreinigertee, aber 3 Tassen am Rag schaffe ich nicht.🤢

Bei mir hat es immer über 30 Tage gedauert bis die nächste Mens kam. Was ich ja nicht schlimm finde, aber der Zyklus war so blöd, ständig ziepen u d wie PMS, das hoffe ich mit dem Tee zu verbessern….

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte beim letzten Mal 35 Tage nach der Fehlgeburt meine Periode. Die hat auch leicht gestartet.
Mein Arzt meinte, es kann auch länger dauern bis die Periode kommt. Er sagte mir 4-6 Wochen kann es dauern und wenn sie dann nicht da ist, soll ich nochmal kommen. Aber wenn du jetzt schon leicht blutest fängt es sicher bald an

6

Hey, danke dir für dir info.
Die war sehr hilfreich.
Dann vermute ich auch, dass die Periode bald kommt.
Wenn dann die Periode so richtig da ist, welchen Tag gebe ich zur Berechnung des ES als ersten Tag der letzten Periode an?
Ich meine ich habe jetzt vor zwei tagen schon leicht geblutet und sagen wir mal Morgen kommt erst so richtig die Periode, von welchem Tag gehe ich dann aus ? Oder einfach Ovus machen?
Ach das ist alles so blöd.

7

Ja du sagst es, es ist alles blöd 😅
Ich würde dann den Tag nehmen, an dem frisches und viel Blut kommt. Aber ich selbst habe nach der Fehlgeburt auch das erste mal Ovus genutzt um zu wissen, wo ich wirklich stehe im Zyklus und wann ich mit der nächsten Periode rechnen kann (oder eben auch nicht 😜)

weitere Kommentare laden
17

Hallo, ich hatte Ende Januar und Anfang Mai diesen Jahres die Diagnose missed abort und anschließend Ausschabungen. In Woche 11 und Woche 9. Nach der ersten Fehlgeburt habe ich am Zyklustag 39 meine Periode bekommen und dieses Mal an Tag 42. Also knapp 5 1/2 und 6 Wochen nach den Fehlgeburten. Meine Periode war vllt ein bisschen schmerzhafter und intensiver, aber nicht übermäßig stark.

Ich habe ein paar Untersuchungen hinter mir und hoffe, dass uns ein drittes Mal erspart bleibt.

Dir alles Liebe und Gute

18

Hey
danke für deine Antwort.
Ich habe soeben meine Periode bekommen.
Es ist tatsächlich vorhin passiert und ist jetzt auch wirklich die Periode, das merke ich und kann das bestätigen.
Ich wünsche dir alles gute.
Hoffentlich schaffen wir alles das mal endlich :)

19

Hallo liebes,
Mir geht es genauso.
Hatte in der 11ssw einen NA mit einem Windei und bin nun ZT42 und es ist keine mens in Sicht 😪
Ab und an mal etwas dollere unterleibsschmerzen die aber nach einer Zeit nachlassen.
Warte auch sehnsüchtig auf die mens.
Nächste Woche habe ich einen FA Termin und dann soll die mal schauen was da los ist.
Aber deine schmierblutung ist doch wenigstens schon mal ein guter Anfang.

20

Hey liebes :)
also ich habe jetzt tatsächlich schon seit gestern die ganz normale Periode.
Hat wie gesagt mit den ganz leichten Schmierblutungen begonnen dann war für zwei Tage nichts und jetzt seit gestern die ganz normale Periode wie gewohnt.
Wir freuen uns grad mega, dass die Periode kam (haha).
Ich denke, dass es bei dir auch bald soweit ist. Also ich kann dir nur sagen, abwarten.
Es wird aber definitiv kommen. Hat bei mir wie man sieht auch sehr lange gedauert (17.05 - 15.06).
Alles gute :)

21

Habe seit gestern auch endlich rosane schmierblutungen und bin erleichtert 😌
Ich drücke uns fest die Daumen für die kommenden Zyklen ♡