Früher Abgang 4+3 nach 2 Wochen immer noch Blutung?

Hallo zusammen,

Ich hatte vor 13 Tagen einen frühen Abgang bei 4+3 etwa.
Ich hatte 3 Tage eine Blutung die schwächer war wie meine Mens und dann noch bis letzten Samstag eine Schmierblutung. Dienstag morgen fing dann wieder eine Blutung an. An dem Tag war ich trotzdem beim FA und laut ultraschall hat die Gebärmutter alles vollständig abgestoßen meinte der Arzt.
Die Blutung hält sich aber bis heute mit recht starken Schmerzen im Rücken und heute früh hatte ich einen großen Gelartigen Klumpen im Pampon.
KOAGEL? So ein Gebilde hatte ich noch nie bei der Mens.

Ich bin mir total unsicher ob das alles so normal ist. Der Arzt hat zu der Blutung nichts gesagt und meinte es ist alles raus.
Wieso hört die Blutung dann nicht auf?

Bearbeitet von Steffiwalti
1

Ich hatte leider auch mal 6 Wochen schmierblutung, bis mein Körper sich endlich reguliert hatte, ich hoffe, dass es sich bei dir bald einpendelt, alles liebe 🍀

2

Meine Blutung bei 4+5 hielt auch fast über zwei Wochen an.
Hatte mich auch extrem geworden, da sich ja noch gar nicht so viel gebildet haben kann.
Die nächste Periode danach war auch mega stark, weil da dann alle Reste nochmal rausgehen.

3

Danke für deine Antwort.
Genau das wundert mich auch. Hätte auch nicht gedacht dass der Körper schon so doll reagiert wenn man noch so verdammt früh dran ist/war.

4

Hallo,
hatte am 28.05. einen Abgang in der 5. SSW. Die Blutungen waren eine Woche stark mit wehenartigen Krämpfen.
Blute bis jetzt immer noch leicht ...