Hallo zusammen,
vor knapp zwei Wochen durfte ich nach einer späten FG im letzten Jahr endlich wieder positiv testen. Von ES+9 bis ES+20 ist die Testlinie sichtbar dunkler geworden, aber heute an ES+22 waren die Linien nur noch so stark wie an ES+11. Mir war klar, dass etwas nicht stimmen konnte, nachdem ich mich seit 2 Tagen auch nicht mehr müde fühle und insgesamt wieder relativ unschwanger, auch wenn ich generell bis hierher nur wenig Symptome hatte. Beim Arzt wurde im Blut nur noch ein HCG von 27 gemessen und auf dem US konnte man nur eine zu kleine Fruchthöhle sehen.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Blutungen eingesetzt haben? Ich soll noch bis zum nächsten Kontrolltermin in einer Woche täglich weiterhin 1x abends Utrogest nehmen, Utrogest bekomme ich seit bereits vor der SS ein Progesteronmangel diagnostiziert wurde.
Kann es sein, dass es am Progesteron lag nachdem trotz Utrogest der Wert nur bei 10 lag?
Biochemische Schwangerschaft 5./6. SSW
Hey, es tut mir leid, dass dir das jetz so passieren musste… mir ging es mal ähnlich… bei dem ersten frühen Abgang kam ich nie auf 2-3 beim clearblue, es folgte eine starke 5 Tägige Blutung ab NMT +2… beim zweiten Abgang lief alles nicht so toll… hab es auf 2-3 geschafft, dann stagnierten die frühtests und wurden schwächer, der clearblue sprang zurück auf 1-2, es folgten schmierblutungen… weil ich wissen wollte ob der hcg sinkt, testete ich eine Woche später und plötzlich stiegen die Test wieder bis sie förmlich glühten… bin dann zur FA hcg bei 400… ich voller hoffnung, eine Woche später eine fruchthöhle gesehen, die Tests glühten, wieder eine Woche später war die fruchthöhle nicht gewachsen, ich wartete dann bis mein Körper es von allein versteht… 6 Wochen schmierblutung und dann kam endlich eine ordentliche Mens… seit dem spielt mein Zyklus verrückt… Vor den Abgängen hatte ich 28 Tage, danach 2x 26 Tage und jetz bin ich schon bei einem 23 Tage Zyklus😩😩😩 ich drücke dir die Daumen, dass es dir besser ergeht, fühl dich lieb gedrückt
Hi, das tut mir leid. Wollte dir nur sagen, dass es sich nicht um eine biochem Schwangerschaft handelt, wenn im US bereits eine Fruchthöhle zu sehen war. Biochemisch heißt, dass die Schwangerschaft nur durch Urin/Bluttests feststellbar ist aber man im US nix sieht. Macht für dich gerade keinen Unterschied, aber wollte es nur anmerken.