Schmierblutungen 3 Wochen nach ELSS

Hallo,
am 17.04. hatte ich eine FG in der 7. SSW. Der HCG wert ist gesunken und danach plötzlich wieder hochgeschossen. Nach einem ärzte Marathon wurde am 22.05 dann etwas im Eileiter gesehen. Am 24.05. wurde ich dann operiert, anscheinend hatte sich noch was im Eileiter versteckt. Nach der OP hatte ich ca. 5 Tage Blutungen/Schmierblutungen. Dann gar nichts mehr, aus hier und da Mal ein ziehen bei den Narben. HCG wert lag letzte Woche dann bei 15.
Seit Dienstag habe ich nun wieder hellbraune Schmierblutungen.... Was ist das? Schmerzen habe ich keine. Mit genau solchen Schmierblutungen hatte sich bei mir die FG angekündigt. Hatte das auch jemand? Hab nächste Woche nochmal einen Termin zur HCG Kontrolle und weiß nicht, ob ich eventuell jetzt schon hin soll wegen der Schmierblutungen.

1

Wurde dein Eileiter entfernt oder erhalten?
Hast du mal einen SST gemacht um zu schaun ob noch Hcg vorhanden ist?

2

Der wurde erhalten.

Nein habe ich nicht, da ich letzte Woche und nächste Woche wieder beim FA zur HCG Kontrolle bin, hab ich das jetzt nicht für nötig gehalten. Oder meinst du es wäre trotzdem sinnvoll?

3

Es könnte passieren, wenn der Eileiter erhalten wurdd, dass noch Reste im Eileiter waren und wieder „wachsen“, so dass HCG wieder steigt. Wenn dein Wert letzte Woche bei 15 war müsste ein SST ja jetzt blütenweiß sein

weitere Kommentare laden